Edersee - Konvoi Ruhrpott

Begonnen von berndr253, 23 Mai 2023, 09:31:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Bald isses schon wieder soweit - Edersee 2023 ruft.
Hat wer Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt - Treffpunkt bei mir in Dortmund - nach dem 2. oder 3. Frühstück bei mir würde es dann losgehen.

Tim hat vorgeschlagen schon mal ein "Orientierungstreffen" in Essen bei ihm einzubinden. Treffen bei ihm 8:30-9:00

Ablauf
Ankunft der Reck:innen ;)
Plünderung des Frühstücksbuffets
Abarbeitung der letzten technischen Herausforderungen (ZK-Wechsel, Luftdruck der Reifen prüfen, Ölstand ...)
Festlegen der hinreichend bekannten Route
Abfahrt
Tanken
...
Ankunft am See

Mit wem kann ich für die Tour rechnen?

LG

Bernd

Liste
01. Bernd
02. Stefan
03. Jonas
04. Ulrich
05. Zyli
06. Tim
07. Fausti
08. Wegneks
09. Klaus
10.
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Einzylindär

Ich bin sicher irgendwie dabei... vielleicht mit Haken über Tim...

Wann wolltest du los?

Schaum wir mal...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Ulrich6027

01. Bernd
02. Stefan
03. Jonas und Ulrich
04.
05.

Gesendet von meinem SM-G525F mit Tapatalk


berndr253

Wir sollten schon so gegen späten Vormittag auf die Reise gehen - erfahrungsgemäß wirds dann doch wieder Mittag!
Leben und Leben lassen

Zyli

Ich bin natürlich auch dabei. Anreise mit dem Rest des Ruhrpottkonvois aus Essen.
:mopped:  :mopped:  :mopped:  :mopped:  :mopped:
LG, Zyli

Timmmäh

Hi Bernd,
Ich bin natürlich auch dabei.

Kannst du den Treffpunkt Essen mit in deinen ersten Post aufnehmen?

Treffen bei mir in Essen um ca 08:30-09:00 Uhr.
Wer will bekommt nen Kaffee.
Es ist jeder willkommen, wer die Adresse braucht -> PN

Danach Gemeinsame Anfahrt zum Bernd, Ankunft jeh nach Kondition der Fahrer und Fahrerinnen gegen 10 ;D

Grüße
Tim
101010

Fausti

Hallo Bernd,
nimm mich mit auf die Reise.
Grüße
Michael

wegneks

Besser spät als nie: Schließe mich sehr gerne an!

P.S. Dank an Bernd für's Bescheid geben, ich habe den Thread übersehen  ;D

isettawin

Ich natürlich auch😁😃
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Vorschlag für einen Zeitplan:
7.15h Krefeld
8.00h Du bei Fausti
8.45h Essen bei Timmmm
10h Do bei Bernd
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

berndr253

Hatte eigentlich vor das zweite oder dritte Frühstück auf der Terasse zu machen - da die Regenplane aber schon ausser Betrieb genommen ist wirds vielleicht auch "inhäusig" sein. Aber schaun wir mal - vielleicht hat der "Wettergott" ja ein Einsehen ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge