Nordtreffen 2023

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 01 März 2023, 10:08:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang aus Bremen

Moin Ihr Lieben,

nach leichtem Druck aus dem Forum möchte ich nun doch den Versuch starten noch
in diesem Jahr ein Treffen in Bremen zu organisieren  :

Terminvorschlag :  25.08. bis 27.08.

Veranstaltungsort :  http://www.hansecamping.de/startseite/ , wie auch in Jahren davor

Ablauf :

25.08.
Eintrudeln der Mitstreiter im Laufe des Tages
Ca 19.00h Essen im https://restaurant-zum-platzhirsch.de/  fußläufig vom Campingplatz zu erreichen,
anschließend Ausklingen des Abends auf dem Campingplatz mit stimulierenden Getränken.

26.08.
Nach dem Frühstück Ausfahrt ca 130 km mit Zwischenstopp an einem Platz mit Exponaten der uns
Oldtimer – Freaks gefallen wird ( ich spreche aus Erfahrung )
Abends Essen, wo weiß ich noch nicht, danach Ausklingen des Abends ... ( siehe oben )

27.08.
Nach dem Frühstück tränenreicher Abschied und ab nach Hause zu Mutti

Wäre schön, wenn sich einige Gleichgesinnte wieder zusammenfinden würden.

Wegen der Reservierung auf dem Platz, bitte ich um Mitteilung wer auf dem Platz nächtigt ( Zelt etc )
und wer nicht ( Hotel etc )

Gruß
Wolfgang

Teilnehmerliste ( wird von mir fortgeführt ) :

  1. Wolfgang
  2. Bernd 253  ( Zelt )
  3. bmwglaeser ( Zelt )
  4. 4Taktix   ( Zelt )
  5. Gerrit ( Tagesgast mit Restaurantbesuche )
  6. RolfD  ( Caddy )
  7. Rawost ( Hotel )
  8. Tim ( Zelt )
  9. F.M. ( Zelt )
10. Patrik ( Zelt mit F.M. )
11. Drickes ( Zelt, Donnerstag )
12. Cledera ( mit ? )
13. Axel ( Zelt )
14. Knut ( WoMo ?, Fahrrad + Zelt ? )
15. Bullet ( Hotel )
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen


Ich denke, also bin ich - hier falsch

berndr253

#1
Hallo Wolfgang,

grundsätzlich ein sehr guter und unterstützenswerter Plan! Wie sieht es mit der Möglichkeit aus wieder ein großes Zelt anzumieten? Das würde mir zB den Kauf eines neuen Zelts ersparen - zudem - geteiltes Leid ist doppelte Freud (oder so ähnlich - die Mücken haben dann die Möglichkeit sich an unterschiedlichen "Spendern" zu versorgen.)

Hab grade die Freigabe von Regina für die Teilnahme erhalten. Wenns das Wetter zulässt bin ich dabei

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Hallo Bernd,

Mietzelte stehen nicht mehr zur Verfügung,
dafür werden jetzt Wohnwagen vermietet ( nicht ganz billig ).
Kann Dir alternativ ein Zelt aus meinem Bestand anbieten.
Dein Einverständnis vorausgesetzt, trage ich Dich in die Liste ein.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

bmwglaeser

Hallo Wolfgang,
damit Du nicht allein leiden musst, melde ich mich aus Interesse und Solidarität an.
Ich möchte wieder mit Wanderdüne und Anhänger sowie Zelt anreisen. Ach ja, die R27 ist auch dabei.
Vielleicht sind die Nächte bei diesem Termin etwas wärmer.
Schon mal vielen Dank fürs Organisieren.

Grüße und einen schönen Sommer
Dirk

Anulu

#4
Ich bin natürlich dabei und freu mich wie Bolle!

Danke Wolfgang.


1. Wolfgang
2. Bernd 253  ( Zelt )
3. bmwglaeser ( Zelt )
4. Anulu / Manuel ( warscheinlich Zelt )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Gerrit

Gerade gesehen und natürlich komme ich gerne!

Danke Wolfgang!

1. Wolfgang
2. Bernd 253  ( Zelt )
3. bmwglaeser ( Zelt )
4. Anulu / Manuel ( warscheinlich Zelt )
5. Gerrit

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Gerrit am 01 März 2023, 12:23:51Gerade gesehen und natürlich komme ich gerne!

Danke Wolfgang!

1. Wolfgang
2. Bernd 253  ( Zelt )
3. bmwglaeser ( Zelt )
4. Anulu / Manuel ( warscheinlich Zelt )
5. Gerrit

Gerrit, kommst Du als Tagesgast oder mit Übernachtung ?

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Jemand Interesse, wieder ein Hotelzimmer zu teilen?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Gerrit

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 01 März 2023, 12:28:58Gerrit, kommst Du als Tagesgast oder mit Übernachtung ?

Gruß
Wolfgang

Ich wohne fußläufig (2800m) ... da hängt es dann stark vom Wetter ab. Aber ich denke als Tagesgast.

RolfD

Hallo Wolfgang,
ich bin gerne dabei, wenn es möglich ist (auf dem Campingplatz wie letztes Mal) reise ich mit Caddy an, in dem ich auch übernachte, nachdem ich die R27 darin nach Bremen gebracht hab.
Grüße
Rolf III

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Gerrit am 01 März 2023, 13:14:45Ich wohne fußläufig (2800m) ... da hängt es dann stark vom Wetter ab. Aber ich denke als Tagesgast.

O.K. Gerrit, aber dann muß ich irgendwann noch mal wissen ( wegen Tischreservierung )
ob Du Freitag und/oder Samstag beim Restaurantbesuch dabei bist.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Rawost am 01 März 2023, 12:59:17Jemand Interesse, wieder ein Hotelzimmer zu teilen?
Gruß
Rainer

Ich nehm das mal als Anmeldung und setzt Dich auf die Liste
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Gerrit

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 01 März 2023, 13:58:15O.K. Gerrit, aber dann muß ich irgendwann noch mal wissen ( wegen Tischreservierung )
ob Du Freitag und/oder Samstag beim Restaurantbesuch dabei bist.

Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Timmmäh

Hallo Wolfgang,

ich bin auch dabei, 1x Mopped und 1x Zelt.

@berndr253 anfahrt zusammen über Landstraße? Dann würd ich mir für den Freitag frei nehmen.

Grüße
Tim
101010

berndr253

Anfahrt über Landstraße ist sicher angesagt.

Details klären wir noch

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

F.-M.

Hallo Wolfgang,
da bin ich doch gerne dabei.
Bitte trage mich doch zusammen mit Patrik als Gast ein.
Anreise Freitag mit 2 Motorrädern 1 Zelt.
Vielen Dank fürs kümmern.
Viele Grüße F.-M.

Wolfgang aus Bremen

#16
Wir können am Freitag anstatt im Platzhirsch auch
hier https://www.restaurant-illago-bremen.de/startseite.html essen.
Ist direkt am Campingplatz, ideal für Fußkranke.

Ich bitte um Abstimmung

1. Wolfgang / Stimmenthaltung, beugt sich der Mehrheit
2. Anulu / Egal
3. BMWGlaeser / Egal
4. Berrnd253 / Lago
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Anulu

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 03 März 2023, 15:48:011. Wolfgang / Stimmenthaltung, beugt sich der Mehrheit

2. Manu ist mir auch egal, Tim und Wolfgang tragen mich ja.

Fussläufig ist schon ok.

Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bmwglaeser

Hallo, ich esse da, wo alle hingehen und es etwas gibt. Ich grüble allerdings die ganze Zeit, wie das beim letzten Treffen mit dem Frühstück war. Es grüßt Freund Alzheimer.

drickes54

Hallo Wolfgang
Möchte mich auch anmelden.
Gruß Heiner

drickes54

Hallo Wolfgang
Komme mit Zelt und schon am Donnerstag.
Heiner

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: bmwglaeser am 03 März 2023, 23:17:19Hallo, ich esse da, wo alle hingehen und es etwas gibt. Ich grüble allerdings die ganze Zeit, wie das beim letzten Treffen mit dem Frühstück war. Es grüßt Freund Alzheimer.


Frühstückt gab und gibt es hier :

http://hausamwalde-bremen.de/

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: drickes54 am 04 März 2023, 10:00:48Hallo Wolfgang
Komme mit Zelt und schon am Donnerstag.
Heiner

Ist doch super Heiner, dann können wir ja Freitag früh
wieder gemeinsam das Partyzelt aufbauen.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

berndr253

Das Lago scheint mir fürs Essenfassen sehr geeignet zu sein - preiswert und wenn die Portionen ausreichend sind ...
Ich werde aber dort essen wohin alle gehen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

bmwglaeser


Wolfgang aus Bremen

Zitat von: berndr253 am 04 März 2023, 13:30:10Das Lago scheint mir fürs Essenfassen sehr geeignet zu sein - preiswert und wenn die Portionen ausreichend sind ...
Ich werde aber dort essen wohin alle gehen.

Grusz

Bernd

Ich nehme die Antwort mal so, dass Du das Lago favorisierst.
Wäre gut wenn Tim sich äussert, wo für ihn als Vegetarier
oder Veganer was passendes dabei ist.
Ob die Portionen groß genug sind, kann ich eigentlich nicht
beurteilen. Ich habe dort vor Jahren mal eine Pizza gegessen
und die war für mich groß genug.
Wie sich das mit den anderen Gerichten verhält - keine Ahnung.

Gruß
Wolfgang


 
Ich denke, also bin ich - hier falsch

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zitat von: cledrera am 04 März 2023, 16:33:54Die Wiese ?
Hast du nicht was vergessen?!



1. Wolfgang
2. Bernd 253 ( Zelt )
3. bmwglaeser ( Zelt )
4. Anulu ( Zelt )
5. Gerrit ( Tagesgast mit Restaurantbesuche )
6. RolfD ( Caddy )
7. Rawost ( Hotel )
8. Tim ( Zelt )
9. F.M. ( Zelt )
10. Patrik ( Zelt mit F.M. )
11. Drickes ( Zelt, Donnerstag )

12. Clemens mit Zelt und einem Pfund
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Isch `abe keine Tent.  ;D

Ach so, ich wollte mich eigentlich anmelden, kann es aber noch nicht ganz sicher sagen.


SASCHA komm in den Quark!!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

drickes54

Hallo Wolfgang
Selbstverständlich bauen wir Freitagmorgen das Partyzelt auf.
Heiner

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge