2. Kraftrad Bergsteigen 2022 am Keulenberg / Sachsen

Begonnen von Eppo, 05 September 2022, 19:36:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eppo

Hallo Zusammen,

Tipp vom Arbeitskollegen für kommenden Sonntag 11.09.2022:


Zum Bergsteigen auf den Keulenberg bei Pulsnitz für Motorräder bis Bj.'69.

288227459_406778291493911_312919769274802321_n.jpg
288501583_406778301493910_3131559342112269316_n.jpg 

MfG Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Eppo

Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Eppo

Heute Nachbereitung am Bike gemacht und alle wesentlichen Teile geprüft.

War ein klasse Treffen, vormittags noch Nebel und leichter Regen, aber richtig viele und sehr schöne Motorräder, so ca. 250 sollen es wohl gewesen sein.
Nach dem Mittag dann noch eine kleine Runde um den Berg und dann war ich Abends nach 270km wieder daheim.

Es waren auch paar BMWs (Boxer) und auch eine /2 hab ich gesehen,
leider den Besitzer nicht angetroffen, Zulassung Dresden, vielleicht jmd. auch hier ausm Forum?
IMG_20220911_125746_bearb.jpg

MfG Eppo.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

mekgyver

Vielen Dank Eppo, für die Info.

250 2-Takter ?

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Eppo

War fast alles dabei 2-&4-takter von 50ccm bis mind 750ccm und paar seltene Fahrzeuge wurden auch auf der Bühne vorgestellt.
Sehr interessant.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Uri2012











Hallo an alle-Danke an Eppo für den Tipp   :thumbsup: Er war leider nicht zu erkennen zu viele Menschen.An der R25 war der Tacho nicht von damals!auch so noch einige Abweichungen.Die VORKRIEGSMASCHINEN waren das Sahne Stück!Vieleich hast du mich unbewußt  war genommen.Zwei Hunde einmal BGS plus Welhs Terrier!Es war wie beschrieben Nebel und ohne Sonnenschein eine ganz gelungene Veranstalltung!!!!Rundkurs 27 Kilometer sicher vom feinsten(Landschaft)und ohne Nebel-gern wieder sollche Tipps.

Jürgen 57

Aus meiner Sicht hat DHL bereits die Zollklärung durchgeführt.

Eppo

Soeben noch eine kurze Zusammenfassung von letzem Jahr gefunden  ;D



MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge