Gentleman's Ride 2022 - Wir suchen dich!

Begonnen von KölscheJung, 10 April 2022, 14:34:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KölscheJung

Liebe Einzylinder-Gemeinde,

Wir, das sind mein Vater und ich, suchen Mitfahrer für den diesjährigen "Distinguished Gentleman's Ride".
Es handelt sich hierbei um ein weltweit stattfindendes Event, bei welchem am 22.05.22 Motorradfahrer in eleganter Kleidung auf klassischen Bikes (gem. Styleguide) in den verschiedensten Städten in 115 Ländern umherfahren, um Spenden für die "Men's Mental Health" zu sammeln.
Die gesammelten Spendengelder fließen in Programme der Prostatakrebsforschung sowie der Suizidprävention.

Prostatakrebs ist der meistverbreitete Krebs bei Männern mit über 300.000 Toten jährlich. Dies liegt nicht zuletzt an der häufig vernachlässigten Vorsorge.

510.000 Männer (3/4 der Gesamtsuizide) im Alter von 20-39 Jahren begehe jährlich Suizid. Das entspricht einer Person pro Minute.

Diese Zahlen möchten wir drastisch sinken lassen, indem wir eben auf diese Probleme aufmerksam machen und Forschungs- und Hilfsprogramme unterstützen.


Dieses Jahr findet der Ride bereits zum dritten Mal in Gemünd (Eifel, Kreis Euskirchen) statt. Nachdem unser im letzten Jahr neu gegründetes Team "Gentlemen der Eifel" bereits sehr respektable Ergebnisse erzielen konnte, wollen wir dieses Jahr nochmal einen draufsetzen. Im letzten Jahr wurde bereits in mehreren Lokalzeitungen über uns berichtet. Dieses Jahr haben Lokale TV-Sender bereits ihr Interesse bekundet, sodass insgesamt ein hohes mediales Interesse vorliegt.

Im Anhang sind ein paar Bilder und Impressionen zu sehen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und/oder du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir per WhatsApp (+491735806103) oder per Mail (marvin_meyer@gmx.net).

Weitere Informationen sind zudem auf der Homepage www.gentlemansride.com einzusehen.

Ich freue mich riesig auf euch. Bis dahin, stay safe and ride dapper..

Marvin

KölscheJung



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge