Gartenbild mit Moped

Begonnen von professor buxus, 07 Juli 2015, 15:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Hallo Forum!    :)

In der Anlage ein Gartenbild mit Moped!     8)
Rasen pur ist doch langweilig.

Und....ja-ja, ich weiß, ich muss mal wieder mähen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Schorsch

Sehr schön Buxus,

Rasen pur ist doch nicht langweilig!
Auf dem Möp macht rasen doch Spaß

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

professor buxus

Das stimmt, hätte ich nicht gedacht, dass man mit dem "19-zölligen Mädel" so abknattern kann! 

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Schorsch

Genau Buxus,

Volle Granate, Renate. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und ein ständiges Grinsen auf den Lippen.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Herculestom

Hi Buxus,

cool, sieht gut aus, die Renate (oder Adelheid?). Der ungemaehte Rasen verkommt hier einfach zur Nebensache. Werde demnaechst mal ein Bild meiner letzten Neuerwerbung einstellen (voellig aus der Art geschlagen und gar nicht meinem Charakter entsprechend, aber immerhin eine BMW), auch auf'm Rasen im Garten. Mein Rasen muss nicht gemaeht werden. Wir haben Winter im Highveld und damit Trockenzeit, alles braun. Ich stelle mir aber schon die Frage, ob auf Deinen Tisch ueberhaupt noch ein Bier passt. Da ist ja alles von Blumen ueberwuchert (sehr ungastliche Umgebung).

Viel Spass mit der Karre
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

berndr253

Ich hab keinen Rasen - dafür eine Terasse auf der sich Zweiräder auch prima abstellen lassen. Allerdings versickert das heraustropfende Öl nicht so schnell.

Bernd
Leben und Leben lassen

Höffi


professor buxus

Höffi ??

Wer ist Höffi    ???        ;D

@ Herculestom: Platz für Bier - kein Problem!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Schorsch

Jo,

und viel Patz für Lagavulin

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

professor buxus

Der Vorstand säuft "Teacher´s"     :saufen:
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Schorsch

Ja denn,

wenn der Vorstand, habe immer schon geahnt, dass es so etwas gibt, Teacher's Blended trinkt,
wünsche ich ihm ein freundliches Prost.

(Mir schmeckt dieses Getränk nicht)

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

bmwglaeser

Hallo,

kann man denn an das Rasenmoped kein Mähwerk und einen Grasfangkasten anbauen ?
Ich würde dann noch mal so gerne mähen !

mfg
Dirk

Wolfgang aus Bremen


Und noch'n Gartenbild, aber ohne Moped
aber vielleicht als Anregung für Buxus und Andre
für alternative Gartengestaltung
Ich denke, also bin ich - hier falsch

professor buxus

Hallo Wolfgang,

Buxus wird normalerweise vegetativ vermehrt.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich auf dem Bild um den Noterhaltungstrieb bei Buxus sempervirens.
Sehr interessant und genau im rechten Moment fotografiert.     :respekt:
Ein schönes Bild für die Berichtshefte unserer Auszubildenden.

Gruß Buxus   ;D  (bitte keine Kommentare   :attacke:  )
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge