Montageanleitung Hella Ochsenaugen

Begonnen von f650gsdieter, 07 September 2010, 13:00:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f650gsdieter

Hallo Gemeinde,

hab irgendwo mal ne Montageanleitung von Hella Ochsenaugen-Blinkern gesehen-

hat von euch jemand sowas als PDF- oder weis wo man sowas laden kann?

hab bei Hella nichts gefunden.

gruß dieter

f650gsdieter


Dappsull

Wenn das die normalen Blinker sind, die werden einfach in die Lenkerenden gesteckt und mit dem konischen Keil festgeklemmt.
(Naja, vorher also die 'Glaeser' abschrauben und die Gluehlampen 'raus).
Fuer die Kabel muss der Lenker dann ein Loch haben, das moeglichst nah am Scheinwerfer liegt.
Ich weiss nicht, ob es das ist, was Du wissen wolltest.

Grussli
D.

BenW

Hallo Dieter,

hier die aktuelle Einbauanleitung von Hella.

Grüsse,
BenW

f650gsdieter

Hallo BenW,

das wars, was ich meinte, vielen Dank !

Hat jemand Erfahrungen mit den LED-Soffiten von U aus F für die Blinker, sind die die 8€ wert ??

gruß dieter

† Knut

Wenn sie denn nach vorne und hinten strahlen? Schau mal nach - das machen die nicht alle.

Knut

schraubenkoenig

Ich hab die Frankfurter Sofitten. Leider harmonieren sie aus irgendeinem Grund nicht mit dem verwendeten elektronischen Blinkrelais. Außerdem gefällt mir das grellweiße Licht nicht. Ich werde wohl die normalen wieder verwenden...

r26_jo

Hallo Dieter,
mir waren diese bei Tageslicht zu schwach. Ich habe wieder die normalen Birnen rein.

Gruß Jo

schraubenkoenig

Die LEDs sind bei mir deutlich heller als die Glühbirnen. Mir gefällt nur die Lichtfarbe nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge