ERLEDIGT Leihweise: Gewindebohrer Fertigschneider M13 x 0,75

Begonnen von Peter/2, 08 Oktober 2018, 23:18:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Hallo,
wer würde mir denn, soweit vorhanden, zum Nachschneiden eines Gewindes an einem Bing Vergaser seinen Gewindebohrer M13 x 0,75 ausleihen?
Könnte den natürlich auch kaufen, würde ihn aber nach der Benutzung nie wieder brauchen, darum frag ich erstmal hier im Forum.
Vielleicht ist ja jemand aus dem Südwesten Bayerns zufällig im Besitz eines solchen Gewindebohrers.
Viele Grüße,
peter/2

Peter/2



Peter/2

Hi,
danke für den link, das war nach Rabenbauer meine 2. Alternative. Natürlich frag ich auch mal im Forum nach.
Viele Grüße,
Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge