Suche im Raum Rescheid Solingen Wuppertal jemand der hilft bei Einstellarbeiten

Begonnen von Jensemann, 19 Juli 2018, 22:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensemann

Hi Gemeinde,

ich such auf diesem Wege jemanden der mir beim Einstellen der Ventile und der Zündung an meiner R 25/2 hilft. Wohne in Remscheid Lüttringhausen.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir helfen kann.

Jensemann


Heiko

Willkommen im Kompetenzzentrum Westfalen-Rheinland.

Hätte morgen ggf. Zeit... entscheidet sich aber erst morgen Mittag.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

Moin Jensemann,

Ich könnte vermutlich am Sonntag Vormittag, dann würden wir bei Dir das letztlich verpasse Treffen auf Hilgen nachholen!   :)

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Jensemann

das wäre Klasse. Bauch ich dann eine Ventildeckeldichtung neu?

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Jensemann

Find das echt Klasse das sich so viele gemeldet haben um mir helfen zu wollen. Aber einer reicht mir völlig. Wenn ich eine Riesen Halle hätte dann gerne mehr Hilfen. Aber ich hab nur eine kleine Einzelgaragen in einer Spielstraße. :gewissen:
Aber alle mal in Hilgen treffen, das wäre das nächste was wir planen sollten. Falls bis dahin mein Moped wieder einigermaßen läuft.

professor buxus

"Alle" trifft man am Edersee!   :)

Ich komme gerne am Sonntag Vormittag!
Bekommst ne PM

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Heiko

Sorry.... hat heute nicht geklappt.... wollte mich ja eigentlich melden. 🙄
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

Der Termin wurde wahrgenommen!

90 min. Murksen in der Garage, einen netten Jungforianer nebst Familie kennen gelernt, Kaffee getrunken, schöne Anfahrt durchs Bergische -
was will man mehr!
Wir konnten Mangels Werkzeug und Zeit nicht alles ausführen, die Mission geht also weiter!    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Jensemann


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge