R25/2 Schrauberkollegen in Schleswig-Holstein gesucht

Begonnen von Sonntagsfahrer, 11 März 2007, 18:37:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonntagsfahrer

Hallo,
hiermit suche ich Schrauberkollegen im Herzen von  Schleswig-Holstein , da ich erst ganz neu im BMW-Wiederbelebungs-Geschäft bin. Was mit einer einfachen Idee begann, gestaltet sich immer mehr in harte Arbeit.
Eigentlich bin ich Deutz-Schlepper-Schrauber gewesen, der leidenschaftlich gerne Motorrad fährt, da ich gerne meinen Vater auf Touren dabei haben wollte, kaufte ich ihm eine R25/2, die Dame braucht aber immer wieder meine Zuneigung und mir fehlt noch die Erfahrung mit derartigen reifen Damen.............Nun haben wir noch eine R25/3 und eine R45 bekommen. Alles keine Rennmopeds, aber einfach Kult! Wie gesagt, es wäre schön, wenn ich Leute aus SH kennenlernen könnte, von denen ich evtl. handwerklich etwas lernen könnte/dürfte und man gemeinsam eine Sonntagstour fährt.
  :bike:

Sonntagsfahrer


guest304

Moin Sonntagsfahrer,
aus welcher Gegend kommst Du? Ich bin in der Nähe von Scharbeutz wohnhaft (siehe Member Map), fahre eine R 50/2  :D und habe leider kaum Ahnung von den 1 Cyl.  :(. Habe aber im Bekanntenkreis einen alten Motorradhandwerker in der Nähe von Bad Malente. Falls Du Interesse am Kontakt hast, kannst Du Dich ja mal melden.
Gruß
Bulle

Sonntagsfahrer

Hallo,
komme aus der Gegend von Rendsburg, da ich auch eine R45 habe, könnte man sich ja gerne einmal zu einer Ausfahrt treffen.....

:bike:

Der Sonntagsfahrer

guest304

Moin Sonntagsfahrer,
dass sollten wir durchziehen! :) Melde Dich einfach mal entweder per Email oder ruf an, meine Tel.Nr. findest Du auf der Helferliste im Mitgliederbereich.
Gruß
Bulle

Sonntagsfahrer

Hallo Bulle,
geht los, mein Saisonkennzeichen startet im Mai! :bike:
Wir hören!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge