Gepäckträger Behörde für R26/27 zu verkaufen

Begonnen von johannestiger, 25 Oktober 2022, 00:01:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Hallo ich habe noch einen Gepäckträger, wahrscheinlich von einer BGS-R27 über. Er wird auf dem hinteren Schutzblech montiert und hat Verstrebungen zur Aufnahme an den hinteren Schutzblechstreben an den Ferderbeinträgern. Es ist quasi ein Standard - Teil, welches verstärkt wurde, übrigens auch oben durch Blecheinsätze. Ich würde ihn für 50 EUR abgeben oder im Tausch zu einem Standard - Teil.

Gruß Alexander

johannestiger


Ulrich6027

Hallo Alexander,

Wenn noch vorhanden, würde ich ihn nehmen. Du bekommst noch eine PM. Stell doch noch mal Bilder ein.

Ulrich.

johannestiger


rolf.soler

Mist. Das kommt davon wenn man nach Mitternacht nicht mehr ins Forum geht...
Gratuliere dem Käufer.. ;D

Ulrich6027

Hallo Alexander,

der Gepäckträger ist angekommem und das Geld ist raus.

Danke

Zitat von: rolf.soler am 25 Oktober 2022, 19:18:49Gratuliere dem Käufer.. ;D

Danke auch an Rolf ;D

RTwenty7

Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

rolf.soler


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge