BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Rütz am 03 März 2014, 21:36:55

Titel: "Zitat einfügen" Funktion
Beitrag von: Rütz am 03 März 2014, 21:36:55
Hi,
mir ist seit dem Crash noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die, zumindest bei mir, nicht mehr geht:
Die Funktion "Zitat" auf der Tret-Seite funktioniert nach wie vor.

Aber die Funktion "Zitat einfügen" auf der Antwort-Seite (rechts neben den vorherigen Beiträgen), mit der man noch weitere Zitate einfügen konnte, funktioniert bei mir nicht mehr.

Nach dem Klick erscheint zwar der Befehl "...#postmodify" in der Addresszeile, aber es passiert nichts. :-\\

Nicht wirklich relevant, war mir nur aufgefallen...

Rütz
Titel: Re: "Zitat einfügen" Funktion
Beitrag von: Karl am 03 März 2014, 21:54:10
Hi Anselm, das muss ich mal checken ...
Titel: Re: "Zitat einfügen" Funktion
Beitrag von: Rütz am 22 Juli 2017, 15:18:51
Hi Karl,
mir ist gerade aufgefallen, dass die gleiche Fehlfunktion zur Zeit wieder auftritt.
Ebenso funktioniert der Schnell-Edit Knopf (rechts unten über der IP-Adresse) nicht.
Vielleicht weißt du ja noch, wie du es damals repariert hast... ;D :-*
Titel: Re: "Zitat einfügen" Funktion
Beitrag von: Karl am 22 Juli 2017, 19:06:49
Zitat von: Rütz am 22 Juli 2017, 15:18:51
Hi Karl,
mir ist gerade aufgefallen, dass die gleiche Fehlfunktion zur Zeit wieder auftritt.
Ebenso funktioniert der Schnell-Edit Knopf (rechts unten über der IP-Adresse) nicht.
Vielleicht weißt du ja noch, wie du es damals repariert hast... ;D :-*

TEST
Titel: Re: "Zitat einfügen" Funktion
Beitrag von: Karl am 22 Juli 2017, 19:08:34
ZitatTEST ZITAT QUOTE
Titel: Re: "Zitat einfügen" Funktion
Beitrag von: Karl am 22 Juli 2017, 19:16:19
Also die ersten beiden Punkte ("Zitat" von einem Tread; sowie "Zitat einfügen") funktionieren (wenn man über die obere Navi-Leiste / Links vom "ebay-Symbol" klickt).
Der Punkt "Zitat einfügen" aus einem Artikel unter dem Editor-Fenster, das funzt anscheinend tatsächlich nicht. Weiß leider nicht warum

Der Punkt "Beitrag editieren" funktioniert auch nicht (habe ich ehrlich gesagt noch nie genutzt). Die gleiche Funktion hat man, wenn man in der Unternavigation auf "Ändern" klickt (Navileiste, wo steht "Zitat / Ändern / Löschen / Thema teilen").

Ich kann nur Vermutungen anstellen. Evtl. ist hängt das mit der Javascript-Version zusammen (oder was man in den Java-Einstellungen erlaubt/geblockt hat).
Leider weiß ich auch nicht mehr, was ich damals gemacht hab. Aber ich bleib am Ball, vielleicht fällts mir wieder ein.