BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Flohmarkt => Thema gestartet von: JoSch am 17 August 2014, 17:24:33

Titel: Teile für Jawa
Beitrag von: JoSch am 17 August 2014, 17:24:33
Hallo,

habe Teile für 350er Jawas abzugeben. 3 Motoren die Überholt sind und Probe gefahren worden sind. 3 Tanks, Rahmen (Modell ?), Sitzbank, Zylinder, Kolben (neu) und etliche Kleinteile.

Bilder auf Wunsch.
Titel: Re: Teile für Jawa
Beitrag von: onkelheri am 18 Juli 2016, 00:22:24
Hast Du einen Scheinwerfereinsatz? Ich habe sonst eine Dengelaufgabe vor mir ...  :kotz:

Gruß Heri
Titel: Re: Teile für Jawa
Beitrag von: Peter/2 am 18 Juli 2016, 23:34:43
Hallo,
was stellst du dir den preislich fürs Gesamtpaket vor?
Viele Grüße,
peter/2
Titel: Re: Teile für Jawa
Beitrag von: Maik am 22 Juli 2016, 16:16:26

Ääh, Leude, das Angebot ist aus 2014 und JoSch war schon fast 4 Monate nicht mehr hier im Forum... ::)

Titel: Re: Teile für Jawa
Beitrag von: onkelheri am 22 Juli 2016, 16:19:02
Macht doch nix...

Vielleicht schaut er ja "so" hin und wieder rein...
Titel: Re: Teile für Jawa
Beitrag von: JoSch am 22 Juli 2016, 21:29:12
Hallo,

die meißten Teile sind weg. Wie bereits geschrieben habe ich die Teile bereits 2014 angeboten. Teile die ich noch habe setze ich immer mal wieder bei exxx-kleinanzeigen rein.

Gruß Jochen