NEU: Dienstleister-Funktion & Übersetzer ... 02.04.2012

Begonnen von Karl, 02 April 2012, 11:10:03

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hi Allerseits,

kurze Info:

- auf der Hauptseite bin ich gerade dabei, die "Dienstleister-Funktion" (» Link) zu überarbeiten. Bin am Überlegen wie ich die enorme Datenmenge auf eine Seite quetschen kann. Wenn man aber auf das "Drucker"-Symbol klickt, öffnet sich ein PopUp mit allen Daten. Farben werden noch angepaßt

- auf der Hauptseite habe ich ein neues Übersetzungs-Modul eingebaut. Das "Alte" kollidiert mit Firefox und gibt immer ne Fehlermeldung.

Viel Spaß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Hi Karl,
geniale Sache das, und schön gemacht !
Ich hätt' da auch noch einen für die ganz schwierigen Fälle:
(Habe selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht: 1 x Rahmen, 1 x Riss im Zyl-Kopf geschweisst)

Name: PRINZ GmbH, Typ: SPEZIAL-Reparatur-SCHWEISSEREI, Alu, VA, Guss, Gehäuse, Zyl-Köpfe
Strasse: Loddenheide 29, 48155 Münster, Deutschland,
Telefon: 0251 / 775013
Fax: 0251 / 790480
email:info@heinz-prinz.de
Link: http://www.heinz-prinz.de/

Gruß, Sascha
Think outside the box !

Karl

Karl

Zitat von: Karl am 02 April 2012, 11:10:03
- auf der Hauptseite bin ich gerade dabei, die "Dienstleister-Funktion" (» Link) zu überarbeiten.

Info:
  Update abgeschlossen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge