Termine Berlin und Brandenburg

Begonnen von Muecke01, 30 April 2017, 09:29:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Muecke01

Hallo Freunde,

nun naht der Mai und ich habe mal zwei Termine für die Berlin-Brandenburger rausgesucht.
Vielleicht ergibt sich ja etwas.

1. Teilemarkt in Berlin am 06.05.2017
( http://www.ideal-seitenwagen.eu/ )

2. Oldtimertreffen in Werder am 20. und 21.05.2017
( http://werderclassics.com/ )

Gruß
Friedhelm
MfG

Friedhelm

Muecke01

MfG

Friedhelm

Andre.Hubein

#1
Zum Seitenwagenmuseum werde ich auf jeden Fall gehen,Höffi wollte auch mit.
Treffen wir uns vor Ort?
Gruß
André
Was ist mit dir,KPS?

† Oldtimerfahrer

Bin leider erst an Christi Himmelfahrt wieder in Berlin.
Und dann noch mit dem Auto.
Wenn ich am 26 auch noch frei habe.

Soviele Wenn`s und Aber´s.   ::)

Gruß Rudi k(ein Berliner oder Brandenburger)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

KPS

Zum Teilemarkt könnte ich es schaffen. Für den Termin in Werder/Havel bin ich in der Nähe von Uelzen auf einem Motorradtreffen.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Andre.Hubein

Läuft denn deine 25/3 inzwischen?
Dann könnten woir alle mit der /3 kommen.
Gruß
André

uhropa15754

Bin  auch dabei, ob mit der .3 oder mit Kumpel im Auto hängt vom Wetter ab.

MfG. Helmut.

KPS

#6
Der Motor läuft, das Getriebe verhält sich etwas zickig aber das Entscheidende ist, daß ich die 25/3 noch nicht zulassen kann, da sie keinen TÜV hat. Um den zu bekommen, braucht sie noch neue "Sohlen" und den Haltegriff am Soziussattel. Die neue Bereifung bekommt sie am 8. Mai. Wann jedoch der Haltegriff eintrifft, wissen nur die Götter.  ;D Ich habe mal ein Bild vom derzeitigen Zustand angehangen!
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Andre.Hubein

"Wann jedoch der Haltegriff eintrifft, wissen nur die Götter."
Hast du den bei Stemler bestellt? Dann kann es dauern.
Also wird nichts mit gemeinsam /3 fahren.
Womit kommste dann?
Gruß
André

KPS

#8
Den Griff habe ich bei S.Meyer bestellt, aber die rühren sich bisher nicht. Das kann natürlich an den Feiertagen liegen. Ich hätte mir allerdings mindestens gewünscht, daß sie den Geldeingang bestätigen. Aber da steht nur "Bestellung eingegangen, ist in Bearbeitung". Daher werde ich wohl mit der R 100 RT kommen müssen. Auch von dieser Maschine habe ich mal ein Bild angehangen, was vor dem Clubheim des MRCW e.V. aufgenommen wurde. Damals waren die Reflektoren an den Koffern allerdings noch gelb. Jetzt sind sie rot.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Muecke01

Hallo Freunde,

hatte am Samstag mit Uhropa gesprochen, der wollte auch dorthin.
Zeitpunkt müssen wir nur noch verabreden (dies sollte aber bis Freitag Abend möglich sein).

Wäre nett, mal alle wieder zu treffen.
MfG

Friedhelm

KPS

Also ich werde versuchen vor 10:00 da zu sein. Vielleicht finde ich da ja so einen blöden Haltegriff und könnte dadurch meine Süße schon so am 9. oder 10. Mai anmelden.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

KPS

#11
Jippie, mein Haltegriff ist gerade angekommen. Nun steht einer Zulassung der R25/3 nichts mehr im Wege.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Rawost

ich habe leider keine /3  ???

Also ich kann leider beide Termine nicht, hoffentlich findet sich eine andere Ausflugsmöglichkeit!
f.f.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Pflotter

Ich bin mit ein paar Teilen zum Verkaufen auch da .Also Geld einstecken ! ;D
Bis denne
Pflotter

Andre.Hubein

Wann treffen wir uns nun?
Um 10.00 Uhr ist ja jetzt nicht mehr so notwendig und wär mir zu früh.
Mir wäre 11.00 Uhr lieber!?
Gruß
André

uhropa15754

Hallo Ihr, bin mit Kumpel Günther so ca. 12Uhr da.

MfG. Helmut

KPS

Ich werde wohl mein Basecap von "MOTUL" tragen und daran gut zu erkennen sein.  :)

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Muecke01

Da Uhropa so gegen 12:00 da sein will, versuche ich mal den Mittelweg.
Andre sagte, so um 11 wäre angenehm, dann versuche ich um 11:30 da zu sein.

Sagen wir um 11:30 ???
MfG

Friedhelm

Pflotter

Sind ja doch ein paar gekommen. :) :) Ansonsten war die Veranstaltung eher dünn besucht.
KPS:
Der Schalter ist eher nix für dich da er nur eine Kippbewegung zulässt also ist das der Hupen-und Aufundabblenschalter und kein Blinkerschalter. :\'(

Schönes Wochenende noch!
pflotter

KPS

Dieser Schalter ist genau der, welcher mir beim Versetzen der Spiegel zerbrach. Ergo könnte ich ihn doch gebrauchen!

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Andre.Hubein

So ein Ding habe ich auch noch rumliegen.Davon gibt es zwei Versionen,einer Als Blinkerschalter und einen als Abblendschalter.
Habe es nicht mitbekommen,das Teil soll als Ersatz für den originalen Abblendschalter sein?
Gruß
André

KPS

#21
Bei mir ist das der Abblendschalter mit Hupe. Auf der anderen Seite sitzt der ähnlich aufgebaute Blinkerschalter, der aber eine Nullstellung in der Mitte hat und keinen Knopf oben! Ob der original ist, kann ich nicht beurteilen. Er war aber bei meiner R25/3 montiert.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Pflotter

Also wenn du ihn brauchst dann schicke ich ihn dir (hast ja auch die schwere Kiste zum Auto geschleppt ;D )
Gruß
pflotter

KPS

Danke!
Die Adresse habe ich ich Dir ja schon per PM geschickt. Aber völlig kostenlos will ich den Schalter garnicht haben (und deshalb habe ich auch nicht die Kiste getragen), aber darüber können wir ja beim nächsten Zusammentreffen reden.

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Pflotter

Hab den Brief gerade eingeworfen, viel Glück beim TÜV

Pflotter :prost:

KPS

TÜV hat sie seit heute!

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Andre.Hubein

Gratuliere!
Dann steht ja einer gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im Wege,aber stell dich drauf ein,das wir hemmungslos lästern werden!
Gruß
André

KPS

Da das Motorrad noch fast so da steht, wie ich es gekauft habe, ist Vieles nicht original und daher stimmt weder der technische noch der optische Eindruck einer R25/3. Bisher habe ich nur die Dinge erledigt, die der TÜV haben wollte und nun geht es an die Zuverlässigkeit. Ich weiß noch nichts über den Zustand des Motors oder des Getriebes. Daher werde ich zunächst nur kleine Runden drehen und dabei mich mit der Technik vertraut machen um nicht gleich alles auseinander zu reißen.  ;D

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Muecke01

Hallo Freunde,

den Markt haben wir ja hinter uns und nun folgt:
2. Oldtimertreffen in Werder am 20. und 21.05.2017
( http://werderclassics.com/ )

Wir könnten ja eine Tour fahren und nur kurz in Werder vorbei sehen.
Mein Vorschlag wäre der 20.05. und als Treffpnkt Grossbeeren.
Danach dann so eine Tour in den südlichen Bereich.
Wer kommt mit ?
MfG

Friedhelm

KPS

Ich kann an dem WE nicht, da ich da schon vergeben bin.  :mopped:

Gruß KPS
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge