Sitzbank für welchen Typ?

Begonnen von guest900, 30 November 2008, 13:47:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest900

Hallo Einzylinder-Freunde!
In meiner Garage liegt eine noch brauchbare Sitzbank, die ich mal für meine R26 bekommen habe.
Leider passt die Form und auch die Befestigung nicht. Wegen der blauen Farbe vermute ich ein NSU-Motorrad.
Kann jemand anhand der beigefügten Bilder den Motorradtyp erkennen? Vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen.
Gruss Franjo

guest900


guest900

Hallo, hier kommt noch das zweite Bild.
Franjo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge