972 BREAKDOWNS Auf dem Landweg nach New York Film

Begonnen von MathiasR25, 24 Januar 2022, 22:33:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR25

Hallo in die abendliche Runde!
Zeit für gute Filme im Winter

https://www.leavinghomefunktion.com/

Hat zufällig jemand diesen Film und würde ihn mir leihen?

Danke

Mathias

MathiasR25



Rzwo5drei

Grüße Mathias,
so teuer ist die DVD doch gar nicht!
Außerdem unterstütz Du einen guten Zweck, das Team ist echt patent.
Gruß Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

big-tschenso

Ich habe die DVD, aber bis die hin und her geschickt ist, kannste se gleich ordern.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

CowBoy

Ich habe mir nach dem Lesen der Anfrage gleich die DVD bestellt!

Wenn sie da ist und ich sie mir angesehen habe, kann ich Dir erzählen, was man darin sieht. ;D

big-tschenso

da ist jeder Cent gut angelegt. Selbst meine Frau ist nicht von der Glotze gewichen.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

MathiasR25

Das ist coo :thumbsup:l, dann können wir uns austauschen... ich habe sie nämlich auch schon und bin echt gespannt und werde sie mit Freundin und deren Kids gucken

Freu mir auch schon  :juhuu:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge