test

Begonnen von Schrauberling, 22 April 2020, 19:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrauberling

wenn es jetzt geht, liegt es wohl an den Bildern, die ich bereits umbenannt habe  :kopfhau:
Name RB-1.jpg wird mit folgender Meldung nicht angenommen

"
Ein Fehler ist aufgetreten!


Es existiert bereits eine Datei mit diesem Namen. Bitte die Datei umbenennen und erneut hochladen."

Schrauberling



4Taktix

.... und noch einen Beitrag schreiben, Du brauchst 5, bevor es geht.
Und auf die Dateigröße achten !
Denk Dir ein Präfix aus, das Du an den Anfang jeder von Dir hochgeladenen Datei setzt.
Sonst brauchst Du 46 Versuche, bis Du einen anderen Namen für "Bremse01" findest, bis keine Fehlermeldung mehr kommt  ;)

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Peter

oder einfach ein Sonderzeichen wie # oder $ anhängen. Wird schon reichen! Aus der Fehlermeldung kann man natürlich gar nix erkennen ausser dass die Übertragung nicht geklappt hat. Sollten Windows-Benutzer eigentlich gewohnt sein  ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Schrauberling

Danke ihr zwei, ich werde mich bemühen und nicht den Kopf in den Sand stecken  :dance:

Karl

... also ich würde ja mal einen Blick in die Anleitung werfen

Link: https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1355.0

Vorallem der Punkt ,,Info3" im Nachtrag
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schrauberling

hallo Karl,
habe ich auch schon gemacht und werde es jetzt noch einmal versuchen ;-) Vielen Dank für deine Hilfe

Ralf

Schrauberling

Endlich...................... es hat nach ca 8 Versuchen geklappt  :juhuu: habe noch einen # dran gehängt und es geht.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cobhc999

Test

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

"Never spend 6 minutes doing something by hand when you can spend 6 hours failing to automate it"

Instagram

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge