Aluhülse für Hirafe R25/3 mit 66mm Durchmesser gesucht

Begonnen von Taz, 28 Februar 2010, 22:01:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Für meine zweite R25/3 suche ich noch einmal die obere Federhülse aus Alu für die Hinterradfederung, und zwar die Variante mit 66mm Durchmesser (also die "kleine"). Aus naheliegenden Gründen (ich sach nur "Patina" ;D) würde ich gerne eine gebrauchte verbauen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Jürgen 57

Hallo Tas,

ich guck' mal in meine Kiste. Bei der Vermessungsaktion war glaube ich eine dabei. Ich melde mich.

Viele Grüsse

Jürgen 57

Jürgen 57

Hallo Tas,

guckst Du hier:  http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=6452.msg76834#msg76834  :dance:

Nach den Messdaten und dem Foto müsste ich also eine haben. Ist das die richtige Hülse?
Werde aber frühestens am Mittwoch den Weg in die Werkstatt finden.
Es wäre übrigens eine gebrauchte ....  ;D

Viele Grüsse

Jürgen 57

Taz

Hallo Jürgen.

Das hört sich sehr gut an...66mm Außendurchmesser sind genau das, was ich suche. Alles weitere per PM.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge