Verschlußschraube Kardangehäuse R20

Begonnen von Philly, 06 Dezember 2009, 16:24:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philly

Ich bin auf der Suche nach einer Verschlussschraube aus Messing für das Kardangehäuse meiner R20. Meine Schraube ist defekt und ohne würde mir das Öl aus dem Gehäuse laufen. Details siehe Bild im Anhang (Teil 70)
Danke schon mal im Voraus

Phillip


Philly



Fuchs0-7

Achtung ,die muß in der Mitte ein Entlüftungsröhrchen haben.
Gruß Bodo

Philly

Hallo,

meine alte Verschlußschraube war mit einer Kupfer Niete verschlossen. Was hat das Loch für eine Aufgabe? ist das zum entlüften?

Grüße

Phillip

Fuchs0-7


carlos

.... heisst ja auch : Schraube mit Entlüftungröhrchen .... welche Funktion solls denn noch sein  ???   ;)

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge