Suche Rahmen BMW R 25/3

Begonnen von blacky123, 11 März 2013, 21:35:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacky123


blacky123



Karl

Gratuliere - das ist mit Abstand die *kürzeste* Vorstellung bei uns im Forum!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Hab ich!
(Gratulationen werden gerne entgegengenommen!)

hannes55

Was dann?!

blacky123

Bitte um Antwort wegen Rahmen R 25/3 an   uwe.pickel@gmx.de

92fzr

Hallo könnte ende April einen verkaufen.
Gestrahlt und schwarz pulverbeschichtet mit Brief ohne Anbauteile
Gruß Dirk 92fzr

Heiko

#6
Sag mal schwarzi0815,

Du merkst aber auch nichts, oder?... brauchst auch nicht antworten.  :schimpf:


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Mensch Heiko,
er hat doch seine uwe.pickel@gmx.de hinterlassen.
Schreib ihm doch mal nett.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

92fzr

Guten Morgen zusammen , habe auch eine Mail geschickt und dort hat er geantwortet.
Kommen aber preislich nicht zusammen.
Viele Grüße
Gruß Dirk 92fzr

hannes55

Ging mir auch so...
ich wollte nicht viel für den Rahmen, (grade, nix abgeflext, nie geschweißt, muss aber entrostet und lackiert werden), will wohl hier das Super- Schnäppchen ziehen, na ja.
Was dann?!

rolf

#10
Mir ging es nicht so...er wollte was haben....dann erwarte ich, das er sich bei mir meldet (spätestens bei gerade mal 2 Beiträgen!).-...nicht umgekehrt....ich bin naiv, nicht wahr?....ich fürchte, das ist so ein Forenabstauber.

hannes55

Nö, ich denk eher, ich bin naiv, da hast du doch alles richtig gemacht Rolf!

Wer was will, sollte sich äussern, und das war ja nun mal er, oder?

Meine Naivität seh ich da, dass ich von Anfang an ein richtig gutes Angebot gemacht habe.

Und wenn dann einer nur 50% davon zahlen will, weil er ja den Transport auch noch hat, isses vorbei.

Fertig, was gelernt. Schlimm ist anders.
Was dann?!

hannes55

Hab eben nochmal in meine Emails gesehen:
Heute morgen wollt er mich runterhandeln, um 22 Uhr sonst was hat er einen Rahmen!
Ich gönn ihn ihm ;D
Was dann?!

† Oldtimerfahrer

Moin Hannes,
von den angebotenen 50 %?  :o

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Wieviel wolltest du denn haben?....reine Neugier!

hannes55

Mit Gabel, Batteriehalter und 4 Fussrasten 175,-€

Meines Erachten sehr fair...
Was dann?!

Fastnachter

Hallo Hannes,

bin deiner Meinung.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Jürgen 57

Hallo Hannes,

das ist wirklich fair.

Jürgen 57

rolf

#18
Incl. Gabel?....mehr als fair!! Was will der Typ eigentlich?
Ich hoffe ja, der hat keinen Dummen bei uns gefunden!!

emetron

@Hannes..Ist dein Rahmen mit Brief..Gruss Andreas

hannes55

Was dann?!

emetron

Hat irgenteiner einen R 25/2 und oder R26 Rahmen MIT BRIEF wichtig abzugeben !! Bitte PN Gruss Andreas
Rahmenzustand schnurzegal !!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge