Weihnachtsfeier 2011

Begonnen von Gary, 11 September 2011, 18:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,
nun ist es doch wirklich schon wieder so weit, dass das Weihnachtsgebäck in den Läden liegt.
Da fällt mir doch ein, wir haben noch keinen Termin für das diesjährige Weihnachtstreffen.
Einen kleinen Vorteil habe ich, ich habe schon einen Termin und eine Örtlichkeit hierfür.

Wenn Ihr mit uns dieses Jahr wieder das Weihnachtstreffen feiern wollt, dann kommt bitte
am Samstag 03.12.2011 (2.Adventswochenende) nach Frankfurt Fechenheim in die Klassikstadt, Orberstrasse 4.
Das Abendessen habe ich für 19:00 in der Werkskantine der Klassikstadt bestellt. Wir haben maximal 22 Plätze, also wer zuerst kommt, bekommt auch etwas zu essen.  :kotz: ups, ist mir so rausgerutscht, ich habe das Essen dort noch nicht probiert, aber dort findet ein Event nach dem anderen statt, es ist also bestimmt ganz lecker.

Wir treffen uns um 14:00 auf dem Parkplatz der Klassikstadt und haben dann die Möglichkeit den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu besuchen ( Strassenbahn Nr.11 in ca. 200m Entfernung mit direkter Verbindung zum Weihnachtsmarkt ca. 30 Min.)  :dance: :attacke: :prost:
oder die Klassikstadt zu besichtigen (Automuseum, Oldtimerverkauf und Restaurierungswerkstätten  :schrauber:), Eintritrt bis 20:00 frei.
Es ist natürlich auch möglich beides zu machen.
Hauptsache Ihr bringt alle gute Laune mit.  :saufen: :prost: :dance:

Da wir nur 22 Plätze haben bitte ich um frühzeitige Anmeldung bis spätestens 3.Okt.2011

1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary

Gruß Gary (langsam schon in Weihnachtslaune)

Gary


emm

Hallo Gary,
komme ich da auf Rädern rein?

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

schraubenkoenig

Glaube ich nicht...
Aber es gibt genug Parkplätze rundrum...


Taz

Hallo Gary.

Das klingt doch super...ich bin dabei. Magst Du eine Anfrage wegen Barrierefreiheit absetzen oder soll ich mich da mal kundig machen?

1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz

Liebe Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gary

Hallo Taz,
Mensch schön, dass Ihr gesund wieder aus Schottland zurück seid.

Ich habe heute abend schon mit Markus telefoniert, ich werde ab Dienstag die Frage der Barrierefreiheit klären (heute schon geschlossen und Montag Ruhetag). Nähere Infos zur Lokalität findest Du unter exenberger-frankfurt.de.

Gib mir doch bitte mal deine neue Teflonnummer, die fehlt mir noch.

Gruß Gary

emm

Zitat von: schraubenkoenig am 11 September 2011, 19:59:59
Glaube ich nicht...
Aber es gibt genug Parkplätze rundrum...

Mussichaberunbedingt, weil:   
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

schraubenkoenig

#6
Is okay- jetz habbichs gefressen- ich dachte du wolltest nur paakn...

(Kommt davon wenn man die Leute nur aus dem Forum kennt...)

Danke an alle für die PMs- sonst kriegt man die Klatsche doch immer öffentlich...

emm

Ach was, immer locker bleiben!
Ich hab jedenfalls gelacht ...     ;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hi Gerd,

freu´ mich daß du wieder die Weihnachtsfeier-Organisation übernommen hast  :-*

Werd versuchen nach Möglichkeit teil zu nehmen.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

So, die Barrierefreiheit ist geklärt, Emm meint die vier Stufen schaffen wir schon gemeinsam.

Das glaube ich auch, weil ich weiß dass alle mithelfen werden.

Keine Angst es können sich ruhig noch ein paar mehr anmelden, tragt Euch ruhig in die Liste ein.

Gruß Gary

BenW

Hi Gary,

danke für die Organisation!!! Komme gerne auch dieses Jahr.


1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW

Grüsse,
BenW (hat immer noch nicht alle Schokoladenosterhasen von diesem Jahr verspeist und geniesst die spätsommerliche Sonne)

Taz

Hallo Gary.

Loggisch bekommen wir Emm da rein :)

Und hier die aktuelle Liste:
1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl

Viele Grüße, Taz N(ach dem Treffen ist vor dem Treffen)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dieter

Hallo Gary,

super für die Info. Ich melde mich die Tage.

Natürlich sind wir auch dabei.

Vera, ich u. BMW Bully Bruno

Grüße Dieter

Hans_R25

Hallo Gary,

auch ich würde mich gerne zu der Weihnachtsfeier anmelden, falls ich mich von der Einladung angesprochen fühlen darf.

Damit ergänzt sich die Liste wie folgt:
1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl
9. Vera, Dieter u. BMW Bully Bruno
12. Hans

Herzlichen Dank für die Organisation der Veranstaltung. Ich freue mich schon auf interessante und unterhaltsame Gespräche.

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Gary

So, jetzt kommen noch ein paar Nachzügler per Telefon. Also sind wir am 03.12.2011:

1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl
9. Vera mit Bully Bruno
10. Dieter
11. Hans
12. Jenny Krümel
13. Krümel
14. Conny (Kläusken)
15. Kläusken
16. ?????
17. ?????
18. ?????
19. ?????
20. ?????

Wenn wir zuerst auf den Weihnachtsmarkt nach Frankfurt gehen wollen, sollten wir uns um 14:00 in Fechenheim auf dem Parkplatz der Klassikstadt in der Orberstrasse 4 treffen.

Wer nicht mit auf den Weihnachtsmarkt geht kann mit uns ab ca. 17:00 die Klassikstadt selber anschauen.

Das Essen in der Werkskantine ist dann für 19:00 angemeldet.

Viele vorweihnachtliche Grüsse, wir freuen uns schon auf den 03.12.

Gary

Pfannen-Meister

So, jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden . . . habe schon seit einiger Zeit überlegt, dass ich Euch alle gerne mal wieder sehen würde - und jetzt gibt es die Weihnachtsfeier in so einer coolen Location und ich habe an diesem Tag einen Termin, den ich nicht verschieben kann *doppelwürg*

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder die Chance, dass wir uns alle begegnen ! Wünsche Euch auf jeden Fall einen super schönen Abend und gaaaanz viel Spaß miteinander. Ich habe mir bereits das Meilenwerk in Stuttgart und Berlin angeschaut und das ist total Sehenswert.

Liebe Grüße,
Euer P(f)annen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

schraubenkoenig

Moin,

wäre wohl dabei- vorausgesetzt die Liste ist noch nicht geschlossen....

Taz

Moin Schraubenkoenig.

Ich vermute, Du bist Nr. 16... ;D

Viele Grüße, Taz


1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl
9. Vera mit Bully Bruno
10. Dieter
11. Hans
12. Jenny Krümel
13. Krümel
14. Conny (Kläusken)
15. Kläusken
16. Schraubenkoenig
17. ?????
18. ?????
19. ?????
20. ?????
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Hallo zusammen,

hab an dem Tag Abends noch ne Weihnachtsfeier und komme daher um 17 Uhr mit in die Klassikstadt, aber leider nicht mit auf den Weihnachtsmarkt und auch nicht zum Essen. Freu mich euch alle wenigstens nochmal kurz zu sehen...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Gary

Weitere Ergänzung:

1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl
9. Vera mit Bully Bruno
10. Dieter
11. Hans
12. Jenny Krümel
13. Krümel
14. Conny (Kläusken)
15. Kläusken
16. Schraubenkoenig
17. Angelika
18. Horst
19. ??
20. ??

Dann gibt das ja eine richtig runde Sache und die Plätze sind fast alle vergeben.

Gruß Gary

schraubenkoenig

So,

den Ffm Weihnachtsmarkt hab ich gestern abgehakt. Ohne Musik und äußerst öde... Da muß ich nicht mehr hin. Somit schlage ich wohl direkt am Trog(Kantine) irgendwann gegen fümmf auf. Wenns Wetter bleibt gings ja sogar auf 2 Rädern... :bike:

BenW

Hi,

mein Sohn (unter 10) möchte auch noch mit. Gibt es noch einen Platz im Restaurant für ihn?

Ansonsten können wir auch erst um 17:00 kommen, aber nicht zum Weihnachtsmarkt.

Beste Grüsse,
BenW

Taz

Hi zusammen.

Damit haben wir die Liste erstmal voll...

1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl
9. Vera mit Bully Bruno
10. Dieter
11. Hans
12. Jenny Krümel
13. Krümel
14. Conny (Kläusken)
15. Kläusken
16. Schraubenkoenig
17. Angelika
18. Horst
19. BenWs Sohn
20. Oliver (topcom)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Nochmal hi zusammen.

Soeben ist ein Platz freigeworden...wer sich also spontan entscheiden mag...

1. Dauler-Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. EMM
5. Annett
6. Taz
7. BenW
8. Karl
9. Vera mit Bully Bruno
10. Dieter
11. Hans
12. Jenny Krümel
13. Krümel
14. Conny (Kläusken)
15. Kläusken
16. Schraubenkoenig
17. Angelika
18. Horst
19. BenWs Sohn
20. ? ? ?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hans_R25

Hallo Leute,

ich habe auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person unseren Keller ausgemistet, und wurde überzeugt, mich von meiner Zeitschriftensammlung zu trennen. Wegwerfen fällt mir aber extrem schwer. Habe daher 10 Kisten mit Oldtimerpraxis, Markt, Motor Classik und Motorrad Zeitschriften abzugeben. Die Hefte stammen ca. aus dem Zeitraum 1982-2000. Motorrad ca. 1978/80. Wahrscheinlich keine komplette Jahrgänge und BMW Einzylinderhefte sind vermutlich auch keine dabei (hab ich hoffentlich alle in Sicherheit gebracht). Geschenkt oder gegen eine kleine Spende an das Forum. Ich packe die Hefte in meinen Kofferraum und wer an der Weihnachtsfeier Interesse an den Heften hat der möge mich ansprechen.

Freue mich schon auf Samstag!

Gruß
Hans_R25 (in der Hoffnung ohne Hefte in entspannte häusliche Atmosphäre zurück zukommen)

PS: Fotobuch von Schottland bringe ich auch mit. Vielleicht können sich dann noch ein paar entschließen bei der nächsten Tour mitzufahren.
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Gary

Na das klingt doch interessant, ich hoffe die Zeit reicht um zu schmökern.

Wer kommt denn eigentlich noch zum Weihnachtsmarkt mit? Ich mache mal eine Zusammenfassung und bitte um Korrekturen.

1. ? ? ? ? ?
2. Sweetie                     Weihnachtsmarkt
3. Gary                          Weihnachtsmarkt
4. EMM                           ab 17:00
5. Annett                        ab 17:00
6. Taz                            je nach Anfahrt
7. BenW                        ab 17:00
8. Karl                           ab 17:00
9. Vera mit Bully Bruno   ab 17:00
10. Dieter                      ab17:00
11. Hans                        ? ? ? ? ? ? ?
12. Jenny Krümel           ab 17:00  ? ? ? ?
13. Krümel                     ? ? ? ? ? ? ? ?
14. Conny (Kläusken)     ? ? ? ? ? ? ? ?
15. Kläusken                  ? ? ? ? ? ? ? ?
16. Schraubenkoenig     ab 17:00
17. Angelika                  Weihnachtsmarkt
18. Horst                       Weihnachtsmarkt
19. BenWs Sohn            ab 17:00
20. ? ? ?

Wer also noch zum Weihnachtsmarkt fahren will, möchte bitte bis 14:00 in der Orberstrasse 4 auf dem Parkplatz der Klassikstadt sein.
Die Strassenbahn 11 fährt 14:19 ab Casellastrasse Richtung Frankfurt ab. Diese Bahn sollten wir nehmen, sonst wird die Zeit mit Hin-und Rückfahrt auf dem Weihnachtsmarkt zu kurz. Die Rückfahrt vom Weihnachtsmarkt ist dann wieder mit der Tram 11 Richtung Cassellastrasse um 16:25, dann sind wir pünktlich um 17:00 wieder in der Klassikstadt.
Der Einzelfahrpreis beträgt pro Strecke 2,40€, es kann aber auch eine Gruppentageskarte für 9,50€ gezogen werden, darauf können dann bis zu 5 Personen gemeinsam fahren.
Wir sollten kurz nach 14:00 schon an der Haltestelle Casellastrasse sein (ca.5 Gehminuten), da noch Fahrscheine gezogen werden müssen. Bitte vergesst nicht möglichst passendes Kleingeld bereit zu haben.
Die Haltstelle zum Weihnachtsmarkt ist Römer/Paulskirche. Wir brauchen in beiden Richtungen nich umzusteigen.

Wer die Tram um 14:19 nicht erreicht muss dann selber nachkommen, wenn wir uns nicht auf dem Weihnachtsmarkt finden, treffen wir uns zu der Tram 11 um 16:25 an der Haltestelle Römer/Paulskirche Richtung Fechenheim.

Viele vorweihnachtliche Grüsse
Gary


Hans_R25

Sorry, hätte ich auch gleich ankündigen können. Auch ich werde erst um 17:00 Uhr zu Euch stoßen können.

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

schraubenkoenig

#27
Zitat von: Hans_R25 am 30 November 2011, 20:57:16
Hallo Leute,

ich habe auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person unseren Keller ausgemistet, und wurde überzeugt, mich von meiner Zeitschriftensammlung zu trennen. Wegwerfen fällt mir aber extrem schwer. Habe daher 10 Kisten mit Oldtimerpraxis, Markt, Motor Classik und Motorrad Zeitschriften abzugeben. Die Hefte stammen ca. aus dem Zeitraum 1982-2000. Motorrad ca. 1978/80. Wahrscheinlich keine komplette Jahrgänge und BMW Einzylinderhefte sind vermutlich auch keine dabei (hab ich hoffentlich alle in Sicherheit gebracht). Geschenkt oder gegen eine kleine Spende an das Forum. Ich packe die Hefte in meinen Kofferraum und wer an der Weihnachtsfeier Interesse an den Heften hat der möge mich ansprechen.

Freue mich schon auf Samstag!

An den Motorrad jahrgängen bin grundsätzlich interessiert. An den anderen grundsätzlich auch- solange sie sich nicht mit meiner Sammlung decken. Einziges Problem: wenn es am Samstag nicht friert oder regnet, wollte ich auf 2 Rädern anrollen. D.h. die Ladekapzität ist beschränkt...

Gary

So und nun gibt es wieder Änderungen:

1. Sweetie                     Weihnachtsmarkt
2. Gary                          Weihnachtsmarkt
3. EMM                           ab 17:00
4. Annett                        ab 17:00
5. Taz                            je nach Anfahrt, wahrscheinlich ab 17:00
6. BenW                        ab 17:00
7. Karl                           ab 17:00
8. Vera mit Bully Bruno   ab 17:00
9. Dieter                        ab17:00
10. Hans                        ab 17:00
11. Jenny Krümel           ab 17:00
12. Krümel                    ab 17:00
13. Schraubenkoenig      ab 17:00
14. Angelika                  Weihnachtsmarkt
15. Horst                       Weihnachtsmarkt
16. BenWs Sohn            ab 17:00
17. ? ? ?


Leider mussten Conny und Kläusken für dieses Jahr absagen.

Da jetzt außer Angelika, Sweetie, Horst und mir keiner zum Weihnachtsmarkt kommen wird, enfällt hiermit der Treffpunkt um 14:00.

Wir treffen uns also ab 17:00 in der Klassikstadt in der Orberstrasse 4, die Ötrlichkeit bleibt also bestehen.

Allen eine gute Anreise und bis übermorgen.

Gruß Gary.

Fastnachter

Guten Abend zusammen,

leider werden wir uns morgen doch nicht sehen. Ich habe einen Fehler in meinen Daten gefunden und werde den morgigen Tag wohl am Rechner verbringen (müssen)

Wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Tag. Macht doch mal ein paar Bilder.

Viele Grüße

Jan  :\'(
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge