Angrillen 2018

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 02 November 2017, 21:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Warum kommt ihr beide nicht mit Anhänger?
Dann könnt ihr auch die Mopeds mit drauf packen!

Gruß Rudi.  ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

bemwenesu

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 21 Februar 2018, 08:23:24
Komme auch mit Hänger und bringe für Buxus die Fox mit.
Hallo Wolfgang,

2 oder 4Takt, so was vielleicht.

Gruß   Frank

professor buxus

#92
Zwei Takte mehr als auf Deinem Bild!    :)

@ Bernd: Wie Du siehst: Nicht gelogen, ist was Kleines, ist für Deine Werkstatt- und Lagerhallen  ;) doch vielleicht etwas zu groß,
passt aber (wenn mann will) auf einen Tisch!

Wünsche für den Abend viel Freude mit der Kleinen, bitte ganz lassen!   ;D

Gruß Foxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Zitat von: professor buxus am 21 Februar 2018, 15:36:31
bitte ganz lassen!   ;D

Watt zahlse?
Außerdem bringt Jörg ja auch ein Moped mit!   ;D

Gruß Rudi f(reut sich)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen

Meine Zeitplanung wie folgt :

nach dem Mittagessen geht es um a 13.30 h los.
220 km, grob geplant bis um ca 16.30 h ( mit Pause ) bei Fam. Wegner.
Hänger abkuppeln, dann zum Hotel, 7 Lagen warme Biber - Unterwäsche anziehen,
ca 17.30 h zurück bei Käthe und Rudi.

Allen Teilnehmern eine gute Anreise wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

Bis nachher.
Heute morgen, gegen 8.00 Uhr, hatten wir minus 5 Grad.
Ihr seht also, Temperatur ist da!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

Guten Morgen,

so, ich melde mich wieder zurück. Die Rückfahrt verlief kalt, aber gut. Tempomat rein und mit 95 km/h nach Hause gerollert.

War schön, Euch alle noch mal wieder zu treffen.

@Rudi: danke Dir und Käthe für die Einladung. Die Suppe war wieder spitze.

@Rainer: viel Spaß mit dem roten Blitz, kommt gut nach Berlin zurück.

Viele Grüße
Jörg

† Oldtimerfahrer

Moin,
uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht!
Das Womo ist auch wieder am Platz.
Die Aschebox steht auf dem Rasen, um die Glutreste kümmert sich der Wind.  :D
Also frisch aufgeräumt.

Ich würde mich freuen wenn ich die Bilder, vom Grillabend, von euch bekäme.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen


Auch ich bin wieder heil in Bremen angekommen.
War wieder Klasse.
Für's nächste Treffen muß Höffi einen Kursus machen,
wie man Holz abbrennt, ohne das die Feuerstelle
Asche und Funken wie der Ätna ausspuckt.
Vielen Dank an Käthe und Rudi für den gelungenen Abend.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

berndr253

Die Rückfahrt nach Dortmund hab ich neben dem "Roten Blitz" verbracht, auf dem Sicherheitsklappstuhl! Höffi ist gaaaanz vorsichtig gefahren. Auf der Hinfahrt wurde die "Ladungssicherung" dahingehend diskutiert, dass ich - auf dem Rücken liegend - an Händen und Füßen mit Spanngurten auf der Ladefläche fixiert werden sollte.
Das konnte vermieden werden, weil Höffi meinte, dass die Fahrt zu lange dauern würde, da nach jeder schärferen Kurve die Gurte nachgespannt werden müssten da die ausgerenkten Gelenke dann doch zu zuviel Spiel führen würde.

Ich bin trotz alledem gut zu hause angekommen.

Vielen Dank an Rudi und - ganz besonders an Käthe, die wieder mal die Versorgung sichergestellt hat.

Ich freu mich schon auf den nächsten Winter!

Bernd
Leben und Leben lassen

Axel

Schönen Dank , :blumen:

Rudi und Käthe für den schönen Grillabend.


Bis Denne

Axel

Axel

Rawost

#101
Dank an die Gastgeber!
Mit viel Aufwand wurden wir vor Wind und Kälte geschützt.
Aber für Dieselgrillverbot bin ich trotzdem!
Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge