Luftfilter 25/3

Begonnen von guest1760, 31 Mai 2010, 19:45:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1760

Suche Luftfilter für meine BMW 25/3

guest1760



berndr253

#1
Hallo Micha2,

wenns nicht unbedingt original sein muss kannst Du Dir den Filter, den UlisMotorradladen anbietet auf den Stutzen unter dem Tank setzen. Ist nicht sonderlich augen- aber schon ein wenig "ohrenfällig", ich habe das Gefühl, dass da mehr Luft durchgeht als durch die Originalen. Einen originalen Filter bekommst Du glaube ich bei Stemler und Rabenbauer, bin da aber nicht auf dem Laufenden.

Grusz

Bernd

Nachtrag: Originalausführung für die 25/3 kostet bei allen "Dealern" so um die 80 Euro!!
Leben und Leben lassen

guest1760

Hallo Bernd                                                                                                                                             Habe es bei Stemler schon versucht leider ist er nicht lieferbar,trotzdem Danke.                                            Gruss Micha                                                 

Geradweg

Hallo,

hab noch einen passenden ebenso mit Schieber neu aber nicht orginal. Ca. 10 mm kleiner. Passt auch. Gegen Gebot abzugeben oder Tausch.

Suche gut erhaltene Gabelbrücke R25/3, Telegabel oder oder .

Gruß

Mario

guest1760

Hallo Geradweg                                                                                                                                        Würde deinen Luftfilter gerne kaufen, was soll er kosten?                                                                             Habe auch noch verschiedene Motorenteile und Getriebe abzugeben wenn du Interesse hättest.                          Gruss micha

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge