Ausfahrt rund um Frankfurt (Hessen)

Begonnen von topcom, 30 Mai 2017, 10:57:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topcom

Hallo,
gibt es Interessierte für Feierabendausfahrten rund um Frankfurt? Abfahrt ca 1800 Uhr, Besuch Biergarten/o.ä.,
Rückkehr 2200.
Werde heute und/oder morgen fahren. VG Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom


BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Karl

Grüß dich

also heute/morgen kann ich leider nicht, aber wird echt mal Zeit, dass sich die DAU´ler mal wieder treffen!
Ist schon ZU VIEL Zeit vergangen seit dem letzten Treff...

Sind denn alle DAU´ler verschollen / eingeschlafen / ausgewandert???

LG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

topcom

Hallo Karl,
Danke einen Dauler gibts offensichtlich noch. Ich fahr auch gerne zu Jemandem zum Schrauben helfen. "Edersee "naht ja auf unerklärliche Weise. Wie auch immer, heute bin ich erstmal durch Frankfurt gepest, vorher noch bei Uli vorbeigeschaut und trinke jetzt alleine (!) ein Bier auf euch. Servus Oliver
P.S. Vielleicht geht ja nächste Woche Di oder Mi was zusammen
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

RolfD

Jungs, ich bin ja auch mal gerne für sowas unterwegs, aber im Moment reichlich mit Arbeit belegt, bei uns gibts eine Prüfung nach der anderen, und die Anfahrt ist ja nicht mal eben von um die Ecke. Aber z.B. in Nidda oder Büdingen oder Butzbach treffen ist ja auch ganz nett. Ich bevorzuge allerdings das Wochenende.
Irgendwann klappts mal.
Grüße
Rolf III

krauthahn

Was ist denn ein DAU´ler ?  ???
Bei einer Feierabendrunde rund um Frankfurt wäre ich auch gerne mal dabei !
Allerdings muss ich erst mal einige Kleinigkeiten an meinem Möpp reparieren, komme aber momentan irgendwie nicht dazu.
So ein Treffen sollte dann aber besser rechtzeitig (evtl. 1 Woche vorher) angekündigt werden, damit möglichst viele daran teilnehmen können.
Oder man macht einen festen Tag im Monat aus, an dem man sich einfach irgendwo trifft. Wer kommt ist dabei !
Gruß,
krauthahn

Fastnachter

Also ich brauche bis Ffm schon ne Stunde. Zurück noch eine. Dazu fahre ich generell nicht gerne nach Ffm. Weder mit Auto, noch mit dem Motorrad. Bin daher was Frankfurt angeht raus. Könnte Rheinhessen anbieten. Eh viel schöner. ;)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

schraubenkoenig

Ich hab meinen Eimer grade zu Baustelle degradiert. Der Tank ist wieder dicht und das Wkzgfachscharniewr endlich dran. Zinn ist auch erledigt. Lack fehlt. Die Schutzbleche müssen auch noch lackierfähig gemacht werden. Und dann noch n Haufen Sachen die mit dem Bock nix zu tun ham-aber alle wichtiger sind. Das wird auf jeden Fall Herbst.

Silver

Hallo zusammen,

an Ausfahrten mit gleichgesinnten rund um Frankfurt bin ich auch interessiert. Hatte gerade vor kurzem das Thema mit Karl besprochen ( wir sind Arbeitskollegen ).


Ich bin zwar schon im Forum angemeldet bin aber online bis dato nicht so aktiv.

Kurz zu mir. Ich fahre seit gut zwei Jahren eine R 25/3 und schraube an dieser auch bis zu einem gewissen Punkt selbst und wenn es ins Eingemachte geht und möglich ist mit Hilfe vom Fach.
Ich wohne ca. 20 Km von Frankfurt entfernt in Wöllstadt bei Friedberg. Die Wetterau, der Taunus und der Vogelsberg sind also nah.

Gruß Bernd
         

RolfD

.... na, das passt ja super.... Hannes wohnt ja in Espa bei Butzbach, mit dem wollte ich mich auch schon immer mal treffen, eher so in Nidda oder BÜD, oder gar auf der Ronneburg. Bisher ist aber erst mal Edersee auf dem Plan.
Grüße
Rolf III

Karl

Ronneburg ist cool - da war ich mal mit dem Gespann auf nem Mittelaltermarkt. Gern wieder!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

Traditionelles Großes Pfingst-Turnier der Ritter zu Pferde auf der Ronneburg Sa + So + Mo, den 03. + 04. + 05. Juni 2017 jeweils von 11 bis 19 Uhr Jedes Jahr zu Pfingsten findet auf der Ronneburg das große traditionelle Turnier der Ritter zu Pferde statt, wie es sich im Mittelalter wohl zugetragen haben könnte.

... eben grad mal nachgeschaut, vielleicht ja ne Anregung, allerdings: meist reichlich viel los und teurer Eintritt.

Also, je nachdem.....

Aber bestimmt lustig.


topcom

Dann lasst uns doch nächsten Di sternförmig um 1700 nach Burg Ronneburg fahren. Ich brauche 1h 17 min. Treffen ab 1830 Uhr. Gruss Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Karl

@ Topcom: ich weiß du kannst nur unter der Woche, aber bei mir ist "unter der Woche" echt doof ... Wie stehen denn die Chancen auf eine Ausfahrt am Wochenende? Oder jetzt an den Feiertagen?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Silver

Wochenende wäre bei mir auch besser. Bis ich nach Feierabend nach Hause komme, ist es um 18:00 Uhr. Unter der Woche wäre evtl. mit jemandem aus der Nähe eine kleinere Tour zu machen eine Alternative.

Halberboxer


Guude,
bei Ausfahrten rund um Rhein Main wäre ich grundsätzlich auch immer gerne dabei.
Feierabendtour bringt wahrscheinlich höhere Beteiligung
WE ist schöner , aber meistens auf kurzfristige Sicht verplant.

Gruß Armin

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge