BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Verbesserungsvorschläge ? => Thema gestartet von: thoro am 20 Dezember 2011, 20:23:08

Titel: Tipps und Tricks
Beitrag von: thoro am 20 Dezember 2011, 20:23:08
Bekomme seit drei Tagen als Fehlermeldung beim Einloggen in Tipps und Tricks in allen Kategorien als Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Feeds und in der nächsten Spalte : Fehler: Feed nicht gefunden. Ist unabhängig davon, von welchem PC ich mich einlogge? Gruß, Thomas
Titel: Tipps und Tricks
Beitrag von: Karl am 20 Dezember 2011, 20:34:28
Danke - ist schon bekannt. :-)
Hänge da schon ne geraume Weile dran.

@ Alle: ist hier wer, der sich mit Joomla und RSS-Feeds auskennt?

VG
Karl
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: rolf am 20 Dezember 2011, 20:59:48
Ja, ich!










kleiner Scherz!
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: thoro am 20 Dezember 2011, 21:03:18
Habe ein Wort wie Joomla noch nie gehört! Gehöre eher zu der alten, mechanisch ausgerichteten Generation. Unser Betrieb ist morgen geschlossen, weil unsere EDV inkl. Server am Ende ist, neu angeschaft und konfiguriert wird, etc. Ich frage mal morgen nach, bin aber eher in Hinsicht auf unser Forum eher skeptisch.
LG
TR
Titel: Tipps und Tricks
Beitrag von: Karl am 20 Dezember 2011, 21:10:39
@ TR: danke! Ist wohl ein sehr spezielles Problem...
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: professor buxus am 20 Dezember 2011, 21:28:41
Wo ich das grade lese:
Ich bin gestern Abend gar nicht ins Forum gekommen.
Die Fehlermeldung habe ich mal kopiert:
Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /mnt/webf/b3/23/5840723/htdocs/forum/cache/data_72bf4737de33fc4a95d57a289bf7af27-SMF-modSettings.php on line 1

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /mnt/webf/b3/23/5840723/htdocs/forum/cache/data_72bf4737de33fc4a95d57a289bf7af27-SMF-modSettings.php on line 1

Gruß Buxus
Titel: Tipps und Tricks
Beitrag von: Karl am 20 Dezember 2011, 22:08:25
@ Buxus: korrekt. Ich vermute das war eine Art DOS-Attacke aufs Forum. Da ging garnichts mehr. Und seither klappt das mit den RSS (Tips&Tricks) auch nicht mehr ... Konnte es gestern Nacht noch soweit gradebiegen dass das Forum zumindest wieder funzt.

Wie du siehst - mir ist grad nicht langweilig :-)
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: berndr253 am 20 Dezember 2011, 22:27:42
Hallo Buxus,

wenn Du gerade was Konkretes unter "Tipps" suchst - wechsle ins Boxerforum und von dort aus kannst Du über den Button "Tipps" wieder einsteigen.

Bernd
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: professor buxus am 20 Dezember 2011, 22:59:30
Funktioniert - Danke!
Titel: Tipps und Tricks
Beitrag von: Karl am 20 Dezember 2011, 23:04:29
Ja, aber nur in die "alten" Tips.
Die gesamte Sammlung findet ihr hier im Forum unter gleichnamiger Rubrik, da dies die Datenbasis für die "neuen" ist.

Die ganze alte Seite ist nurnoch "Backup" und wird in absehbarer Zeit gelöscht werden.
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: klimmi am 27 Januar 2012, 16:45:14
Hi ihr Einzylinder Menschen,

die erste Einzylindersaison habe ich gut überstanden. Alles soweit in Ordnung. Nur eine Kleinigkeit : bei schlechter Straße schaukelte sich mein Ständer nach unten auf die Straße. Ich habe die Schrauben etwas angezogen und mir neue Federn eingebaut. Auch diesen Federn hielten den Ständer nicht oben. Mir fällt nichts mehr ein. Ich brauch mal eure Hilfe. Es ist, nur zur Erinnerung eine R 27.
Danke im Vorraus.

Aus dem hohen Norden
grüßt Euch
klimmi
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: cledrera am 27 Januar 2012, 17:04:45
Hi Klimmi,
für sowas machst Du künftig besser einen eigenen Fred auf.
Titel z.B. "Warum der ZENSIERT nicht oben bleibt."

Hast Du überprüft, ob die richtigen Hülsen drin sind bzw. die Aufnahme im Hauptständer oder Rahmen unrund ist?

Clemens
Titel: Re: Tipps und Tricks
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 27 Januar 2012, 20:44:00
Moin,
verkehrte Federn für den Hauptständer?
Oder die richtigen Federn für den verkehrten Haupständer?

Eigentlich ungewöhnlich, selbst für eine R 27.   ;D

Gruß Rudi