Tag der offenen Tür in Balds Motorradausstellung 28.5.23

Begonnen von Wimitz, 30 März 2023, 13:05:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

Hallo zusammen,
am 28.05.2023 öffnet Rudolf Bald seine Ausstellung in Erndtebrück.
Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour dahin oder sich vor Ort zu treffen?
Gruß Martin

https://www.bmw-ausstellung.de
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Ulrich6027

Hallo Martin,

prüf mal den Link. Hier und bei den Boxern

Gruss
Ulrich

Ulrich6027

Ich habe das noch mal an einem anderen PC getestet. Es ist wohl nur der Link im Boxerforum, der nicht passt.

Ulrich

RolfD

Iss ja nicht sooo weit weg von mir und ich war ja auch schon ab und zu mal da.....
also, sehr wahrscheinlich, dass ich da hin fahre..... Können ja mal sehen, ob wir uns von Süd her treffen...

Wimitz

Zitat von: Ulrich6027 am 30 März 2023, 19:20:19Ich habe das noch mal an einem anderen PC getestet. Es ist wohl nur der Link im Boxerforum, der nicht passt.

Ulrich
Danke Ulrich.
Ist korrigiert
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Zitat von: RolfD am 30 März 2023, 20:14:04Iss ja nicht sooo weit weg von mir und ich war ja auch schon ab und zu mal da.....
also, sehr wahrscheinlich, dass ich da hin fahre..... Können ja mal sehen, ob wir uns von Süd her treffen...
Gerne. Lass uns mal wieder telefonieren.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

RolfD


Ulrich6027

Zitat von: Wimitz am 30 März 2023, 13:05:08Hallo zusammen,
am 28.05.2023 öffnet Rudolf Bald seine Ausstellung in Erndtebrück.
Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour dahin oder sich vor Ort zu treffen?
Gruß Martin

https://www.bmw-ausstellung.de

Hallo Martin,

wann planst du in Erndtebrück zu sein? Wenn alles klappt, versuche ich rüber zu fahren.

Gruss Ulrich

Wimitz

Hi Ulrich,
Um 8:00 Uhr trifft sich eine kleine Gruppe in Usingen. Von da brauchen wir etwa 2h +
Wir wollen früh hin, weil es vermutlich später ziemlich voll wird. Aber wir werden bestimmt auch eine Weile bleiben.
Hast Du schon eine Planung?
Gruß 
Martin 
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

emm

Wir werden mit unserem Gespann gegen 12 auflaufen...
Bis Sonntag!
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Wimitz

Bis Sonntag Markus. Wir kommen mit R25, R60/2 und R100 und noch irgendwas Modernes
Martin 
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Ulrich6027

Wenn alles klappt, will ich um ca 9:00 Uhr in Warstein los. Das sind um die 80km , Ankunftszeit ab ca 10:30 Uhr
Ulrich

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge