Edersee 2023

Begonnen von Taz, 17 Juni 2022, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

KarstenK

Zitat von: Taz am 23 Mai 2023, 22:32:10Hallo Karsten.

Na logisch haben wir noch Platz  ;D

Hab Spaß, Ute
Hallo Ute,
Das ist gut, dann komme ich gern am 8.6. mit Boxer und Zelt. Freue mich.
LG auf die Insel
Karsten

KarstenK


Fastnachter

... und hier kommen die ersten Prognosen...

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Das geht besser!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Und die Prognose für den Wasserstand im See? Ich will schwimmen gehen.
The evil is always and everywhere!

RolfD


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Zitat von: Stefan am 31 Mai 2023, 18:29:21Und die Prognose für den Wasserstand im See? Ich will schwimmen gehen.

Aktuell 9cm(!) unter Vollstau... siehe https://wasserstand.edersee.me/

Sollte reichen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Kann Clemens aber nicht mehr zur Liebesinsel pöttern mit U 97...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Achwas...dat geit...Schnorchel drauf und dann gib ihm...Kaleu Clemens auf der Brücke...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

simson1993

Guten Abend,
Zwei von unserer Truppe haben leider kurzfristig abgesagt  :furz:
Eine kleine gute Nachricht habe aber noch: Ich und mein Kumpel haben (hoffentlich) unsere beiden R26 soweit, dass wir doch mit zwei R26 anreisen werden.
Also drei Personen 2* R26 und eine Simson s51 und ein Zelt.
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeit, könnte ich es ändern würde ich es tun.

Bis wann kann man am Donnerstag anreisen ?

Viele Grüße und die Vorfreude steigt!

RolfD

Ich melde mich wegen der Grillmöglichkeiten.
Unser Forumsgrill ist ja dem Rostfraß hinlänglich zum Opfer gefallen.
Beim Letzten Treffen haben engagierte Mitglieder des Forums entsprechende Geräte und auch Holzkohle mitgebracht, also, schaut doch mal, wie es passt insbesondere bei denjenigen hier, die mit Autos anreisen.
Grüße
Rolf III

Fastnachter

Kohle könnte ich mitbringen, Grill habe ich nicht. Viele Grüße
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isettawin

Hallo Ute, mir sind 5 Speichen am Beiwagenrad gebrochen. So kann ich mit dem Mopped leider nicht zum Edersee fahren. Jetzt muuss ich doch mit schwerem Gerät (Auto +Wohnwagen kommen. Passt das noch?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin




Gruß Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Taz

Hallo Ihre beiden.

Macht Euch keinen Kopf, sowohl weniger Teilnehmer als geplant (und andere Fahrzeuge) als auch das gezeigte schwere Gerät sind kein Problem.. der Campingplatz bietet genug Platz für uns, die wissen auch, daß bei der Menge an Leuten bis zur letzten Sekunde Änderungen unvermeidlich sind ..  solange nicht jeder Zeltler plötzlich seine Liebe zu 12m Wohnmobilen entdeckt oder unverhofft 30 neue Anmeldungen reinschneien ist alles im Rahmen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Dennoch die Bitte: Platzsparend aufbauen. Es hat nicht jeder seine Parzelle ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

#197
Vielleicht auf dieser Ebene noch zu klären - wie siehts mit nem ausreichend großen Grill für das Treffen aus?
Rolf hatte das im Vorab schon mal angesprochen - Grillkohle wäre notfalls noch vor Ort zu beschaffen.

Wir diskutieren das Thema schon in kleiner Runde - und suchen nach Möglichkeiten die "Versorgung" sicher zu stellen.
Bevorzugte Lösung derzeit - Schwenkgrill.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Peter

Hallo Gespannfahrer,

wer würde Andi im Beiwagen bei einer Ederseeausfahrt mitnehmen. Als Sozia auf der Solo klappt leider nicht mehr.

Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

Wir vom Konvoi-West werden wohl Teile eines Schwenkgrills mitbringen - heisst nen Grillrost (Durchmesser 70cm) mit Kette, so dass wir den an einen Ast oder eine noch "darzustellende" Konstruktion hängen können.
Möglicherweise noch ne Feuerschale ...
Mit ein paar Latten, Holzschrauben und Bändern wird man einen "Galgen" an einem Baum anbringen können an den die Kette mit dem Schwenkgrill angehängt werden könnte. Latten und Schrauben sind vielleicht vor Ort verfügbar - ansonsten wäre es hilfreich wenn jemand der mit nem Auto kommt was Entsprechendes mitbringen könnte

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

RolfD

Dreibein hab ich, bringe ich mit.....
wenn jemand noch ne Feuerschale hat........??

Timmmäh

Zitat von: RolfD am 02 Juni 2023, 17:06:59Dreibein hab ich, bringe ich mit.....
wenn jemand noch ne Feuerschale hat........??

Bringt Christian mit  :thumbup:
101010

berndr253

Dann sollten wir soweit komplett sein!
Grillgut bekommen wir ja vor Ort - auch am Feiertag

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost


Fremdschläfer mit Tagesspaß:

4.  Rainer(Rawost) mit Begleitung (Ingeborg)

Geplant ist am Donnerstag Nachmittag einzutreffen, Anfahrt mit großem Doppel-Einzylinder
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

topcom

Komme Do nachmittag mit Gespann und ZeltIMG-20230602-WA0010.jpg
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fink

Ich bringe auch wieder Grillkohle mit.

Elefantentreiber

Wenn mir jetzt keiner mehr was ausreden möchte, dann ist mit meinem Erscheinen am Freitag Nachmittag zu rechnen.
Für ne Dackelhütte wird wohl irgendwo ein Platz zu finden sein.
Samstag nach dem Frühstück bin ich dann aber auch schon wieder weg.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Taz

Servus.

Wieso sollte es Dir jemand aureden? Komm vorbei, bau Dein Zelt auf, melde Dich an der Rezeption/Gaststätte an, hab Spaß  ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Eppo

Na hoffentlich sinkt die Pollenbelastung noch bis nächster Woche.
Als Allergiker kann ich mich derzeit nur mit Tabletten vor Nießanfällen retten  :-\\

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge