Oldtimer-Teile-Markt Hamm Zentralhallen Hamm

Begonnen von töff-töff, 04 März 2022, 20:00:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Ich weiß, es ist ein wenig knapp  ;)

Für alle die an diesem Wochenende noch nichts vor haben - nachdem er im letzten Jahr wegen Corona ausgefallen ist, gibt es morgen in Hamm wieder den traditionellen Oldtimermarkt
Oldtimer-Teile-Markt
5. und 6. März 2022
09:00–16:00 Uhr
Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4,
Hamm

gruß, schorsch/2

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff


"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Schorsch

Ja !

Ich weiß nicht ob, aber WENN Ekrem Pala wieder einen Stand dort hat, es ist faszinierend ihm zuzuschauen.

Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Hallo Schorsch/2,

ausgefallen letztes Jahr? Ich war im Herbst dort auf dem Markt.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

töff-töff

Zitat von: Heiko am 04 März 2022, 20:14:22
Hallo Schorsch/2,

ausgefallen letztes Jahr? Ich war im Herbst dort auf dem Markt.

aha, Du warst das? ;D

Kann sein. Ich bin immer nur im März dort, da beginnt für mich die Jagd-Saison. :D

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

töff-töff

Strahlend blau war der Himmel heute morgen zum Saisonauftakt in Hamm. Die Temperaturen lagen morgens allerdings noch im Minusbereich. Das schöne Wetter lockte wohl viele Besucher. Die Schlange an der Kasse zum Freigelände war schon vor 9.00 Uhr gefühlte 100m lang und erstreckte sich über die gesamte Länge des Parkplatzes.
Im Vergleich zum Markt im Febr./März 2020 waren mehr Händler auf dem Freigelände. Dafür war die Halle nicht so gut bestückt.

Trotz langer intensiver Suche hab ich allerdings nix gefunden, was in mein Beuteschema gepasst hätte. Sehr zur Freude meiner toleranten Ehefrau, die mir beim Einladen meiner Sackkarre vorsorglich ein : "Kauf bloß nicht wieder etwas Großes" auf den Weg gegeben hatte.

Damit ich nicht mit leeren Händen zuhause ankommen musste, habe ich schlussendlich noch eine Oeldose aus den 30er Jahren mitgenommen, die vorzüglich in unsere Esszimmervitrine passt. ;D

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

isettawin

Is deine Ehefrau aus Prag? Oder wie machst du das, dass sie das durchgehen lässt?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

töff-töff

Zitat von: isettawin am 09 März 2022, 22:12:22
Is deine Ehefrau aus Prag? Oder wie machst du das, dass sie das durchgehen lässt?

Warum? Die Oeldose ist doch leer, da kann nix passieren.  ;D

Nur die Behälter mit kohlenwasserstoffhaltigen Substanzen
durfte ich da nicht reinstellen, die stehen oben auf dem Esszimmerschrank.  :D

Wir haben einen Kompromiss geschlossen - die Küche muss begehbar bleiben.

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Zitat von: isettawin am 09 März 2022, 22:12:22
Is deine Ehefrau aus Prag? Oder wie machst du das, dass sie das durchgehen lässt?

Drum prüfe wer sich ewig bindet, oder?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Bezog sich eher auf unseren Kollegen:

Zitat von: isettawin am 09 März 2022, 22:12:22
Is deine Ehefrau aus Prag? Oder wie machst du das, dass sie das durchgehen lässt?

;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge