Herbsttreffen Süddeutschland (STS) 2013

Begonnen von Taz, 25 Mai 2013, 23:56:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Hier die aktuelle Liste:
1. Manfred S.
2. Oliver (topcom)
3. Rainer (Rawost)
4. Thomas (Odeon8)
5. Fred (schoki)
6. Norbert (007)
7. Ute (Taz)
8. Axel
9. Carsten (Höffi)
10 Franz (Robin)

@Manfred: Ich denke es macht Sinn, die Reservierung zu machen und bei der Gelegenheit mal nachzufragen, wieviel Luft wir nach oben haben...die Liste mag sich noch in der einen oder anderen Richtung ändern und da wäre es klasse zu wissen, wieviele Teilnehmer wir ggf. unterbringen würden. ohne daß die Ranch vorher anbauen muß  ;D

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Manfred S

#31
So, habe nun auf der Fichten Ranch unser Treffen am 28. und 29.9.2013 angemeldet.
Habe nun noch Details zu den Unterkünften. Scheinbar handelt es sich um 10 Hütten mit je zwei Schlafplätzen die wir belegen können.
Es ist also nach oben noch Platz. Prima würde es die Wirtin finden, wenn wir ein paar Tage vorher noch mitteilen könnten wer alles
Frühstück möchte. Anreise ist am Samstag ab 11 Uhr möglich.

Wirtin macht recht freundlich Eindruck ;-)  :saufen:

Manfred

Manfred

topcom

Hallo Manfred,
Danke, aber wenn wir schon am Freitag anreisen wollen, war bis jetzt immer so? Gehts das auch? Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Manfred S

Hi Oliver,
klar geht auch. Hat Sie extra erwähnt. Falls jemand oder evtl. alle  ;D schon am Freitag anreisen wollen,
ist dass auch kein Problem.

Grüße
Manfred

Rawost

Würde auch gerne Freitag schon dort sein
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

mekgyver

Sacht mal, hat sich der Kastelhof irgendwie disqualifiziert ?
Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Taz

Hallo mek.

Nein, überhaupt nicht...alles ok mit denen. Nur kennen wir dort ja inzwischen jede Kurve mit Vornamen und so spät im Jahr wirds im Schlafraum immer recht laut :schlaf: und so haben wir uns entschlossen, dieses Jahr mal ein wieder ein anderes Quartier zu beziehen...hatten wir am Anfang ja auch mal, da sind wir immer wieder zu neuen Locations gefahren.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo,
was ist eigentlich mit Jens (Big-tschenso)? Der muss doch diesmal nicht draußen schlafen, es sei denn er bekommt keine Anfahrtsbeschreibung in Leuchtschrift und kommt zu spät...
Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

007

#38
Hallo Manfred,
Ich würde auch schon am Freitag spät Nachmittags anreisen, aber ich brauch noch eine genaue
Adresse. Frühstücken bei der Wirtin.
mfg. Norbert.

berndr253

#39
Möchte mich mal auf die Liste der Teilnehmer eintragen lassen - werde mit dem Doppeltopf anreisen - möglichst Freitag!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Manfred S

Hallo Bernd,
prima, es werden immer mehr Teilnehmer.

Denke ich werde so gegen 16 Urh vorort sein.

Die Adresse für alle lautet:

Fichten Ranch
Fichten 2
92366 Hohenfels

Manfred
Manfred

big-tschenso

Hallo Leute!
Kann nicht sagen, ob ich komme. Muss am Samstag noch arbeiten und mache es dann Wetterabhängig. 
Vielleicht schlage ich ja dann gegen später noch auf, so wie letztes Jahr. Hat trotzdem Spass gemacht.
Vor der Türe zu schlafen, hat auch Flair.
Wenn das so für Euch ok. ist, dann bis bald.
Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Manfred S

Hi Tschenso,
klar, mach so wie es dir passt.

Hier die aktuelle Liste:
1. Manfred S.
2. Oliver (topcom)
3. Rainer (Rawost)
4. Thomas (Odeon8)
5. Fred (schoki)
6. Norbert (007)
7. Ute (Taz)
8. Axel
9. Carsten (Höffi)
10 Franz (Robin)
11. berndr253
12. big-tschenso evtl. Samstag
Manfred

Glubb

Servus Leute,

ich komme auch.


Hier die aktuelle Liste:
1. Manfred S.
2. Oliver (topcom)
3. Rainer (Rawost)
4. Thomas (Odeon8)
5. Fred (schoki)
6. Norbert (007)
7. Ute (Taz)
8. Axel
9. Carsten (Höffi)
10 Franz (Robin)
11. berndr253
12. big-tschenso evtl. Samstag
13. Glubb (Florian)


Gruß Flo


big-tschenso

hallo Leute!
Bei mir sieht es aus, als ob ich auch kommen kann. Mein Kollege würde am Samstag für mich arbeiten :juhuu:. Ich freue mich schon darauf.
@Schoki: Wir könnten dann so um 9Uhr starten.

Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

berndr253

Hallo Manfred,

hab mal ein wenig auf der Homepage der Ranch gestöbert  - Zelt ist ja nicht unbedingt erforderlich, eine Hütte ist hier ja ein echter Quantensprung. Würde also gerne einen Platz in einer solchen Hütte haben wollen. Wie sehen die aus und was muss ich an Äquipment mitbringen? Reicht hier ein Schlafsack oder brauchts auch noch ne Luftmatratze? Ists notwendig im Vorab zu buchen und zu zahlen?

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Manfred S

Hi Bernd,
du benötigst nur nen Schlafsack. Hütten sind für uns dass ganze Wochenende reserviert.
Es sind einfach gehaltene 2 Mann Hütten mit Bundeswehrbetten.

Manfred
Manfred

hannes55

Und wenn ich jetzt auch noch komm?

Ich würd schon gerne...

Hannes
Was dann?!

Manfred S

Hallo Hannes,
dann würde die Liste so aussehen:

;D

Hier die aktuelle Liste:
1. Manfred S.
2. Oliver (topcom)
3. Rainer (Rawost)
4. Thomas (Odeon8)
5. Fred (schoki)
6. Norbert (007)
7. Ute (Taz)
8. Axel
9. Carsten (Höffi)
10 Franz (Robin)
11. berndr253
12. big-tschenso
13. Glubb (Florian)
14. Hannes

:prost:
Manfred

Manfred S

Hallo STS'ler,
Fichten Ranch ist informiert dass ein Großteil schon am Freitag anreist.
Somit steht von daher einem schönen Wochenende nichts mehr im Weg.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende...
Manfred
Manfred

berndr253

Hallo Miteinander,

hab mich heute mal getraut eine Langfrist-Wetterprognose anzuschauen. Ich hoffe mal, dass die nicht wirklich zutreffend ist http://www.accuweather.com/de/de/nuremberg/90402/september-weather/167559, sonst wirds vielleicht ein wenig feucht.

Aber vielleicht wirds ja auch ganz anders und es wird ein tolles, warmes und trockenes Wochenende mit pannenfreier An- und Rückfahrt, ...

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost

Schottisches Wetter,  sieht doch gut aus.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Manfred S

Moin,
wäre dann in etwa dass gleiche Wetter wie letztes Jahr  :)

Manfred
Manfred

topcom

Hallo STSler,
muss leider die Teilnahme am WE absagen (Sohn zieht um; hab ich von Rudi, stimmt aber wirklich). Vlt komme ich zu Besuch vorbei, wenn Luft ist.
Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Manfred S

Hallo Oliver,
schade dass es nicht klappt. Vielleicht kommst ja doch auf nen Kurzbesuch vorbei  ;)

Hier die aktuelle Liste:
1. Manfred S.
2. Rainer (Rawost)
3. Thomas (Odeon8)
4. Fred (schoki)
5. Norbert (007)
6. Ute (Taz)
7. Axel
8. Carsten (Höffi)
9 Franz (Robin)
10. berndr253
11. big-tschenso
12. Glubb (Florian)
13. Hannes

P.S. So langsam sollten wir uns falls gewünscht ne Ausflugstour oder ähnliches überlegen, oder?

Manfred
Manfred

007

Hallo Manfred,
Das ist doch deine Heimat, da wirst du doch schöne kurvige Motorradstrecken wissen. ;D
mfg. Norbert. :juhuu:

Manfred S

#56
Hallo zusammen,
was glaube ich immer geht ist was süßes am Nachmittag. Gute Abwechslung zu Bier  :prost:
Dass hier ist erste "Sahne". Große Windbeutel sind hier die Spezialität.

http://www.erlhof-erlheim.de/start/d_startseite.html

Wären so 40 km einfach, also ne kurze Spritztour am Nachmittag. Schöne Strecke durch Vils- und Lauterachtal.


Was haltet ihr davon???

Manfred
Manfred

berndr253

Spritztour mit was Süssem ist immer eine gute Idee. Wobei der Windbeutel ja schon mehr ein "Sturmsack" ist, oder?

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Manfred S

"Sturmsack" ist wohl eher der passende Ausdruck. "Orkanballons" soll es dort auch geben für den großen Hunger  :lol:
Die Konditorei ist auch überregional gut bekannt  ;D
Manfred

burghard

Na dann viel Spaß - wollte eigentlich auch kommen, habe dann aber auf der Homepage der Cowboys  gelesen, daß man da so etwas jeden Abend tanzt:

Chattahoochee

Rechts Fußspitze nach rechts drehen
Rechte Fußspitze wieder zurück drehen

Linke Fußspi
tze nach links drehen

Linke Fußspitze wieder zurück drehen
7
-
8
wie 5
-
6
Stomp, slap Boots, stomp
1
-
2
Rechten Fuß vorn aufstampfen
-
Linken Fuß neben rechten aufstampfen (Schulterbreit
entfernt)
3
-
4
Rechten Fuß hinter linken anheben und mit der
linken Hand an den Stiefel klatschen

Rechten Fuß an den linken heransetzen
5
-
6
Linken Fuß hinter rechten anheben und mit der rechten Hand an den Stiefel klatschen

Linken Fuß an den rechten heransetzen
7
-
8
Recht
en Fuß neben linken aufstampfen
, klat
schen
-
Linken Fuß neben rechten
aufstampfen, klatschen
Swivels, heel spits left & right
1
-
2
Beide Hacken nach links drehen

Beide Hacken wieder zur Mitte drehen
3
-
4
Hacken auseinander drehen

Hacken wieder zur Mitte drehen
5
-
6
Beide Hacken nach
rechts drehen

Beide Hacken wieder zur Mitte drehen
7
-
8
Hacken auseinander drehen

Hacken wieder zur Mitte drehen
Backward serpentines
1
-
2
Schritt nach schräg hinten mit rechts
-
Linken Fuß heranziehen, klatschen
3
-
4
Schritt nach schräg links
hinten mit links
-
Rechten Fuß heranziehen, klatschen
5
-
8
wie 1
-
4
Vines left & right
1
-
2
Schritt nach rechts mit rechts
-
Linken Fuß hinter rechten kreuzen
3
-
4
Schritt nach rechts mit rechts
-
Linken Fuß neben rechten aufsetzen

Nix für mich !

Burghard





Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge