R25/2 Zylinderkopf

Begonnen von Guzzi Fuzzi, 18 April 2021, 19:53:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guzzi Fuzzi

Hallo Jungs,

ich benötige Eure Hilfe. Kann mir jemand die Maße der Zylinderkopfhülsen der R25/2 sagen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kopf für die 2er. Ich habe eine R24 Kopf und einen R25 Kopf. Beide passen, wie wir alle wissen, nicht so recht auf die Zweier.   :verlegen:

Ich bin am überlegen ob ich nicht den R24er Kopf umrüste. Der hat 22er Vergaseröffung und auch das 32er Einlaßventil. Ich weiß aber nicht ob das alles passt. Kipphebel habe ich, aber die Ständerhülsen sind andere. Die sind, soweit ich weiß, in den Kopf eingeschrumpft.

...am liebsten wäre mir natürlich ein R25/2 Kopf, also wenn einer einen hat kann er sich bei mir melden.  :juhuu: 
Servus aus Bayern, Alex

Guzzi Fuzzi


Servus aus Bayern, Alex

Guzzi Fuzzi

Danke Jungs für Eure Hilfe.  :applaus:
Servus aus Bayern, Alex

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge