Zu welchem Motorrad gehört dieses Rücklicht?

Begonnen von Blaujetztreichts, 07 März 2021, 18:08:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaujetztreichts

Ich habe noch in meinem Fundus dieses Rücklicht - ist von Hella mit Rück-, Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung. Weiss jemand ob das zu einer BMW gehört? Ich kann es nicht gebrauchen und würde es dann ggf. abgeben wollen?!?

Gruß Thomas
Gruss Thomas aus HH

Blaujetztreichts

Gruss Thomas aus HH

hannes55

#1
Späte R26-R27, R50- R69S
Gruß, H.
Was dann?!

rolf.soler

Ich denke das ist das sog. "Tonnenrücklicht" das sicher die R27 und ich meine auch ein Teil der R26 (spätere) ab Werk hatten

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge