Wat issn dattn?

Begonnen von befindlichkeit, 04 Januar 2021, 10:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

befindlichkeit

Moin und neues frohes Jahr!

Kann mir mal jemand sagen was dies ist? R2 mit spezial-Rahmen und russischer Tacho? Andere Gabel?

https://pro.bbcdn.io/80/80bf110a-e7e8-4d4a-a3ea-6d09a0eea075?rule=legacy-full2
R25/2 1953 in Berlin

befindlichkeit


R25/2 1953 in Berlin

Heiko

Hi,

da hat jemand eine Hinterradfederung an einen Starrrahmen geschweißt würde ich sagen. Gabel R 35?... Scheinwerfer irgend was anderes?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

befindlichkeit

Ja, ne? Und was für ein Heckrahmen auch! :)

Aber Grund-Bike R2? R4?
R25/2 1953 in Berlin

Heiko

Zitat von: befindlichkeit am 04 Januar 2021, 11:03:32
Aber Grund-Bike R2? R4?

Das müssen Andere beurteilen.... da kenne ich mich nicht aus.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

CowBoy

Als Ausgangsbasis würde ich eine R35 vermuten.
Die Lampe und der Stoßdämpfer stammen von der K750 aus Kiew.

Gibt es mehr Bilder und evtl. größer, auf denen man die Schwinge besser erkennen kann?

Toto23


Karl

@ Torsten: schön dass das mit dem Link geklappt hat. Hab ich doch den richtigen Riecher gehabt ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (2)

Begonnen von berndr253


Begonnen von Andreas69


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge