Salzresistent

Begonnen von Peter, 24 Dezember 2020, 11:04:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo Winterfahrer,
hat schon mal jemand Erfahrung mit Scottoiler FS 365? Wenn es hält, was es verspricht, wäre es genial! Protector gegen die Salzpest auf unseren Straßen im Winter :-) Ich habe es gerade bekommen und werde es ausprobieren! Allerdings wird das Versuchstierchen meine 1150er sein und nicht die /3 oder gar die R69.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Servus Peter.

Klingt im Ansatz intereassant...bitte berichte.

Liebe Grüße and Euch beide, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Scottoiler?

Ist der nicht NUR für Motorräder mit Antriebskette ?

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Ausprobieren Peter,

andererseits wirkt die Beschreibung des Schutzprinzips auf deren Homepage auf mich als Nichtchemiker irgendwie esoterisch.


In diesem Sinne, frohes Fest... wünschen kann man sich das ja.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Nordmann

Zitat von: Schorsch am 24 Dezember 2020, 13:18:47
Scottoiler?

Ist der nicht NUR für Motorräder mit Antriebskette ?

Schorsch

ja, ist er.

Taz

Stimmt, Scottoiler ist in erster Linie für die automatischen Kettenöler bekannt (elektrisch oder druckgesteuert vom Vergaser)...aber wie es scheint haben sie auch andere Sachen im Programm...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

beim Kettenöler haben sie jedenfalls gehalten, was sie versprochen haben!  Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob es das Produkt hier auch bringt!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rütz

"FS 365 ist wasserlöslich und deshalb von Natur aus biologisch abbaubar."
Oha. Bestechende Logik...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

ClassiCmen

Kannste auch mit Sonnenblumenöl einnebeln..

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge