Sammlung Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis und weitere gegen Forumsspende

Begonnen von Stefan, 08 Dezember 2020, 09:42:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Hallo Leute,
ich bins leid, das Zeug muß weg:

Oldtimer Markt ab 1992 nahezu komplett, ein paar Hefte mit Berichten über meine Mopeds fehlen, vor 93 einige, aber nicht vollständig
Oldtimer Praxis ab 1993 komplett + ältere
Motorrad Classic 1993-1997 ohne 4/94 + ältere
Motor Klassik 1989-1992 ohne 2,3/89 + ein paar von 88
Visier 1990-1992

Abgabe komplett oder jahrgangsweise gegen Forumsspende, Abholung bei mir in Köln

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan

The evil is always and everywhere!

isettawin

hab ich auch schon versucht... am Ende ging es ins Altpapier. Hat mir echt weh getan. Aber der Platz! Vielleicht erbarmt sich ja diesmal einer, Kölle ist ja auch zentraler als Freiburg...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

heinz leichtfuss

Ich hatte Glück über Ebay-Kleinanzeigen, hat lange gedauert aber dann hat sich wirklich einer gefreut!
Ich glaube, ich hatte es zu verschenken drin.

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Stefan

Ihr wollt doch nur den Preis drücken! Obwohl es für einen guten Zweck ist.
The evil is always and everywhere!

Knaudel

 Hallo Stefan,

sorry, aber es ist so!
Ich habe meine Zeitungen am Ende ins Altpapier gegeben.
Die wollte auch geschenkt keiner haben.
Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Timmmäh

Zitat von: Stefan am 09 Dezember 2020, 12:47:32
Ihr wollt doch nur den Preis drücken! Obwohl es für einen guten Zweck ist.

Also gibst du mir 10€ und bringst die Hefte vorbei?
sehr gut 🤣
101010

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge