BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: Aaron am 18 September 2017, 10:27:02

Titel: BING Vergaser (NICHT KOMPLETT) 1/24/42
Beitrag von: Aaron am 18 September 2017, 10:27:02
BING Vergasergehäuse (NICHT KOMPLETT) 1/24/42
inkl. Überwurfmutter, Deckel mit krummer Gaszugführung, Schieber, Tupferdeckel (mit Blechtupfer) und Schwenkanschluss samt Schraube (Das sind alle Bestandteile)

Nase von dem Deckel ist nicht abgebrochen!

Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, kein GAAAAAANIX, da Privatverkauf
Auch keine weiteren Bilder, da im Thread vorher das Dingen mit allen Ecken und Kanten abgelichtet wurde...
Ok, inzwischen ist er sauber :koenig: weil man ja angeblich den Lack nie runterbekommen hätte - so what

Der Gaser kann selbstverständlich bei mir vor Ort besichtigt werden

Preis 100,-€ fix zzgl. 7,-€ Versand
Titel: Re: BING Vergaser (NICHT KOMPLETT) 1/24/42
Beitrag von: Aaron am 25 September 2017, 09:36:38
Verkauft, verpackt, versendet, verbaut(?) !