Allgäu-Fernpass-Timmelsjoch-Südtirol

Begonnen von cevvi, 21 Mai 2013, 12:29:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

hallo freunde...wie wärs mal mit einer tour vom allgäu nach südtirol übers timmelsjoch?

ich hab das mal vor 38 jahren mit dem moped gemacht....war mega geil...und hätte jetzt mal

mit der bmw lust dazu....vielleicht wäre das für den einen oder anderen auch ganz schön?

start hier im allgäu!

gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

BenW

Tolle Strecke! Habe das vor 27 Jahren mit dem Fahrrad gemacht (und dann weiter bis Sizilien).

Wenn ich Zeit hätte, käme ich mit!!!

Viel Spass,
BenW

Hans_R25

Hallo Roman,

wann und wie lange möchtest Du fahren?

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Juwo

bloss nicht Fernpass ! was wollt ihr auf dieser Transitroute ?

fahrt lieber durch Namlosertal. Oder wenn ihr aus dem Allgäu kommt : gleich über den Schröcken, weiter über Faschinajoch oder Fontanella, über die Silvretta, runter nach Landeck, und von dort über den Reschenpass ins liebliche Südtirol. Retour dann evtl. übers Timmelsjoch.
und vor allem: meidet das Wochenende ! Tirol am Wochenende ist die Bikerhölle. Am Montag geniesst ihr das Panorama auf der Faschina mutterseelenallein.

Gute fahrt, und viel Vergnügen !
lg
Wolfgang

cevvi

@wolfgang....ja mit dem fernpass hast du recht...aber unter der woche wäre das auch nicht so schlimm

@ hans ich habe  noch keinen termin und zeitplan im auge...bin da ziemlich flexibel..je nachdem wer
und wieviele lust haben müsste man sich absprechen !

gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

schraubenkoenig

Fernpass - no go...

Einfach mal im Denzel nachschauen und nen Bogen fahren... Scharnitzpass vielleicht, wobei der auch ordentlich Verkehr hat...


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge