Weihnachtszeit - und Karl opfert den vierten Advent für die gute Sache

Begonnen von heinz leichtfuss, 19 Dezember 2016, 21:37:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Wo gerade mit viel zeitlichem Einsatz das Forum wieder in die Spur gebracht wurde - und wir Karl sein Wochenende nunmal nicht zurückgeben können:
Über jedem Tret gibt´s die Donations-Funktion  :blumen: 
... und wenn alle mitmachen, geht vielleicht nicht das GANZE Geld für Hardware und Serverkapazität (oder wo so´n Forum auch wohnt  ???) drauf.

Schöne Feiertage an alle!
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Schorsch

Sehr guter Vorschlag,

bin dabei!!

Nur nicht hudeln Jungs, wir sollten Karl so unterstützen, wie er das für uns tut.
Alle!!!!
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

thoro

Zitat von: Schorsch am 19 Dezember 2016, 21:57:53
Nur nicht hudeln Jungs, wir sollten Karl so unterstützen, wie er das für uns tut.
Alle!!!!
@Georg,
schon erledigt!
"No net hudle" heißt: nicht so schnell handeln! Das Gegenteil sollte der Fall sein!  :)
Gruß,
Thomas

Wimitz

Zitat von: Schorsch am 19 Dezember 2016, 21:57:53

Nur nicht hudeln Jungs, wir sollten Karl so unterstützen, wie er das für uns tut.
Alle!!!!


Im Einzylinder Forum sind 3370 Mitglieder angemeldet, im Boxer Forum nochmal 1162.
Wenn jeder noch Aktive, der sich hier ab und zu tummelt, nur 10 € gibt, ist der Betrieb eine Zeitlang gesichert.


Gruß
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Schorsch

Thoro,

dachte, dass das "nicht zögern" heißt. Nun gut, ich schreibe es nochmal auf Masematte:
"Aber takko Männer!!"
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Leute, Leute - ihr seid doch verrückt *lach*  :)

Vielen Dank an Alle!

Ich möchte betonen dass es immernoch ein Hobby ist. Manchmal ist es richtig Arbeit, aber dafür macht es ja auch Spaß. Und solange alle Spaß dran haben, macht mir die Arbeit ebenfalls Spaß.

Was mir keinen Spaß macht, sind Gezänk, ewige Diskussionen, Besserwisserei und Foren-Trolle.

Wenn wir das 2017 wieder alles in den Griff bekommen, dann macht das Forum bestimmt ALLEN auch wieder richtig Spaß.

Mist, jetzt war ich mit meiner Neujahrsansprache zu früh dran ;)

In diesem Sinne ...

Danke und viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474


Schorsch

Karl,

ich geh einfach mal davon aus, dass das Unterhalten Deines Hobbys nicht kostenlos ist.
Weil wir alle sehr viel von diesem Forum profitieren, sollte es selbstverständlich sein, sich zumindest an den Kosten zu beteiligen.


Manfred,
Trolle? Am besten das Buch "Der kleine Hobbit" lesen.


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Hallo Schorsch,

ich gehe davon aus dass finanziell für das Hosting gesorgt ist. Ich habe zum Beispiel auch geschäftlich für meinen Vater eine Homepage laufen. Das kostet (nur das Hosting, keine Pflege der Seite) nicht die Welt, und es wäre noch jede Menge Platz für "Hobbies" auf dem Webspace. Möglicherweise ist das bei Karl ähnlich. Alles was trotzdem an Kosten anfällt decken wir natürlich über Spenden. Es gibt hier einige dufte Typen im Forum die Kleinteile zum Nulltarif an andere weitergeben. Ich halte es dann so dass ich im Gegenzug ans Forum "bezahle"... Das machen einige so, und so gibt's schonmal einen Grundstock.
Desweiteren gehe ich fest davon aus dass Karl laut gibt, wenn er Unterstützung braucht. Angesichts der Mentalität die hier im Großen und Ganzen herrscht bin ich guter Dinge dass das überhaupt kein Problem ist. Was er an Hobby investiert ist in jedem Fall unbezahlbar.  Dafür einen großen Dank an Dich Karl! Und... Dass Du dann selber noch draufzahlst geht natürlich garnicht. Hobby hin oder her... Also siehe oben!

Weihnachtliche Grüße,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Zitat von: Schorsch am 20 Dezember 2016, 10:17:37
Manfred: Trolle? Am besten das Buch "Der kleine Hobbit" lesen.


@ Schorsch:
Du meinst diese dicken, maulenden, stinkenden Wesen, die eine Höhle voller glitzernder, blinkender, verchromter Teile bewacht haben?  ;D  ;)

@ Steffen und alle Anderen:
  Nochmals Danke  :-* :-*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Genau Karl!!

Sie können auch kein Sonnenlicht ab.
Ferner streiten sie ständig darüber, wer nun Recht hat.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

ToWo

Zitat von: Schorsch am 19 Dezember 2016, 22:27:39
Thoro,

dachte, dass das "nicht zögern" heißt. Nun gut, ich schreibe es nochmal auf Masematte:
"Aber takko Männer!!"

Ja, Sir.

guest474

Zitat von: Karl am 20 Dezember 2016, 11:06:55

@ Schorsch:
Du meinst diese dicken, maulenden, stinkenden Wesen, die eine Höhle voller glitzernder, blinkender, verchromter Teile bewacht haben?  ;D  ;)

@ Steffen und alle Anderen:
  Nochmals Danke  :-* :-*

Ihr elenden!!!
Das steht drin:
ZitatIm idyllischen Auenland im Westen des Kontinents Mittelerde wohnt das menschenähnliche Volk der kleinen, gemütlichen, friedfertigen und sesshaften Hobbits.

Ward ihr wieder im verkehrten Kino?

Manfred

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

ZitatGezänk, ewige Diskussionen, Besserwisserei und Foren-Trolle.

Und was sind das für Figuren, die ihren Teachers mit Cola tunen?
Turbohobbits?

So, nachdem der dämliche Donation-Button gefunden wurde,
(da kannst du googlen bis du blöd wirst)
troll ich mich.  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

ZitatSo, nachdem der dämliche Donation-Button gefunden wurde,
;D ;D ;D ;D

Manfred

Schorsch

Cledrera,

hab das nicht per Donation-Buttom gemacht, sondern über eine altmodische Überweisung per Formular.
Ganz analog wäre, Karl die Kohle in Cash nach Frankfurt zu bringen.

Mittelerde ist ja von vielen Völkern bewohnt. Wer aber Whisky mit Cola anreichert zählt eindeutig zu den Orks.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Will

Das einzige, was sicher zu Whiskey hinzugefügt werden kann ist... ...mehr Whisky, irgendeinen anderen Zusatz sollte illegal sein.  :prost:


The only thing that can be safely added to whiskey is ......................................................more whiskey, any other additive should be illegal. :prost:
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Schorsch

Sehr richtig Will,

Whiskey ist aus USA (Bourbon), oder Irland.
Whisky ist aus Schottland, für mich der einzig Wahre!!!!

Besonders der von der Insel Islay
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Getrunken in einem Cottage auf der Isle of Skye ....
Die Götter dürfen ihren Nektar behalten.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Schorsch

Kann man ja mal machen!

Bei Öl gibt es ja Fakten, warum man dies oder das nehmen sollte, jenes lieber nicht.

Beim Whisky zählt allein der persönliche Geschmack.

Ich bevorzuge Lagavulin,
herrlich torfig, vollmundig, kräftig, im Abgang leicht nach Jod schmeckend mit einer dezenten Süße.
Wem er zu heftig ist, empfehle ich Ardbeg, der aber auch kräftig ist.
Wer Gelegenheit hat, sollte ihn testen, aber bitte pur, nicht mit Eis oder Cola, das wäre ein Verbrechen.
Ferner bei Zimmertemperatur aus einem bauchigen Whisky- oder Sherryglas.
Lasst Euch Zeit, den darf man nicht kippen, den muss man genießen.

Wünsche Euch einen Hochgenuss

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

thoro

Zitat von: CarlBorgward am 21 Dezember 2016, 19:42:10
Statt einem Öl- ein Whisky-Tret!

Cool!!

;D
Find ich auch, nach Tausend Öl- Trets endlich mal was ordentliches! Wer überhaupt trinkt denn Abends ne Flasche Öl  :) ?

Gruß
Thomas

thoro

Nachtrag:
Forumstypisch schweifen wir ab und sind bei Öl und Whisky gelandet. Es sollte sich niemand aufgefordert fühlen etwas zu Öl beitragen zu wollen   ;D !
Donation Knopf ist was tolles nach zwei Tagen Entzug vom Einzylinderforum  :)
Gruß
Thomas

mekgyver

Zitat von: thoro
Wer überhaupt trinkt denn Abends ne Flasche Öl  :) ?

na, unsere skandinavischen Freunde natürlich,
die sind nicht bei Met aus Hörnern stecken geblieben  :lol:

ansonsten @ Karl , besten Dank für Deine Extra-Arbeit  :applaus:

und schöne Feiertage an die, die es gut mit diesem Forum meinen  :prost:

Und schon gemerkt ? Heute war der untere Sattelpunkt, sprich Wintersonnenwende,
von nun an gehts wieder bergauf mit den Tageslichtzeiten  :dance:

Grüßle vom mek   :koenig:
... 73er-Gang

Hodima

Da wir jetzt bei einem
Öl- Whisky-Tret angekommen sind.

möchte ich noch einmal auf #1  kommen.
 
Ich glaube wir sind uns alle einig, daß Karl eine ganz hervorragende Arbeit leistet
und auch neben des Zeitaufwandes nicht unerhebliche Kosten hat, an denen wir uns alle beteiligen sollten.

Leute, eine kleine Spende von 10-30 Euro sind doch wohl für jeden zu verschmerzen. Auch via PayPal!
Es gibt sogar ggf eine Spendenbescheinigung.

Frohe Weihnacht  Gruss Horst-Dieter


WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

skeewde

Danke für's anschubsen Stefan, man vergisst allzu leicht dass es Zeit und Aufwand kostet um alles hier am Laufen zu halten.
Danke Karl, und Frohe Weihnachten allerseits (auch an den Zechprellern hier! ;D )
David

Karl

Ich möchte euch allen nochmals ganz herzlich DANKEN - ganz tolle Aktion, freue mich sehr darüber   :applaus:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Brendel

Hi,
kann mir mal jemand sagen, wo der Donation Knopf oder Funktion ist?
Danke und Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge