Hinterradantrieb R25/3

Begonnen von cledrera, 25 Mai 2007, 09:45:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Hi,
in meinem unendlichen Puzzle namens R25/3 fehlt auch der Hinterradantrieb.
Jetzt frage ich mich, ob auch der von der R25 oder der R25/2 passt. Im Auge habe ich dabei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130114108568&rd=1&rd=1
kann man den an einer R25/3 verbauen oder gibt es Bedenken?

Thanks

Cledrera (auf der Suche nach dem Avatar, welcher die Nichte eines Herrn Strato sein soll)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

Moin Cledrera,
die /2 hat ein dünneres Gleitrohr als die /3
die Übersetzung im Kegeltrieb ist auch anderes, weil die /2 auf 19" Räder abgestimmt ist.

Gruß mek  ;)
... 73er-Gang

rolf

Für's  gleitrohr könntest du auch nur den deckel tauschen (und neu distanzieren)..nebenbei..es ist der Schwager

cledrera

@mek +@rolf: Thanks, hätte ich mein Gehrin schon online gehabt, hätte mir das auch selbst auffallen können  :kopfhau:
@ rolf: Avateuse?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Nein,
das ist die Großnichte der Fritteuse

sigi_rs

Ansonsten:
was ist mit der Bremsankerplatte, also dem Innenleben. Die /2 hat Dosendeckelbremsen, die /3 Vollnabe. Macht das was?

Viele Grüße,
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge