Nockenwelle regenerieren

Begonnen von strichzwojan, 10 Dezember 2019, 19:08:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Ich habe bei Haering in Regensburg gerade meine Nockenwelle vom Pitting befreien lassen. Als Info: dort gibt es Meisternocken für unsere Einzylinder, so dass nur relativ schlanke 70 Euro fällig wurden, Sieht prima aus. Ach ja, die Stössel wurden auch dort am Boden geschliffen.

Jan

strichzwojan


Timmmäh

Häring macht wieder was?
Mein letzter Stand war dass der Senior einen Schlaganfall? hatte und nichts mehr macht.
Hatte vor ca. Zwei Jahren mit dem Junior telefoniert,da ging dort noch alles drunter und drüber.

Grüße
Tim
101010

strichzwojan

Von dem Schlaganfall seines Vaters wurde mir vom Junior auch erzählt. Aber die Nockenwelle und die Stössel wurden am Tag des Paketeingangs dort sofort bearbeitet, Rechnung kam per email im Anhang, Überweisung gemacht und schon war mein Päckchen auf dem Rückweg.
Die Sachen sehen sehr ordentlich gemacht aus.

Jan


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge