Schwungscheibe

Begonnen von bernd2, 26 November 2019, 20:38:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernd2

Hallo, ich habe zwei Schwungscheiben, eine mit einer Breite von 39 mm (ohne die Lauffläche für den Wedi) und eine mit 48,5mm. Zu welchem Modell gehören sie jeweils? Grüße Bernd

bernd2



4Taktix

Die "dünnere" wird R26/27 sein, die "dickere" für R25/xx. Für die genaue Zuordnung wäre ein Bild hilfreich.
R25 und /2 hat drei große Bohrungen für die Kupplungsfedern, /3 hat diese nicht, weil dort eine Tellerfeder verwendet wird.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Taz

Servus.

Hilft das hier evtl weiter: https://www.bmw-einzylinder.de/Vergleichstabelle/default.html#schwung_DE ?

Falls nicht werden wir wohl nochmal drangehen müssen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bernd2

Hallo, es sind beides Tellerfederkupplungen, dann wird die dickere Schwungscheibe wohl 25/3 sein.Danke  für die Hilfe. Grüße Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge