Protest gegen Wetter

Begonnen von Mausejule, 02 Juni 2006, 01:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Hallo zusammen!

Ich weis es bringt überhaupt nichts, aber mal ganz ehrlich: Das Wetter ist ne Unverschämtheit, oder?  :schimpf:

Für alle die, die auch ihrem Unmut Luft machen wollen, bitteschön.

Aber was Gutes hat es auch, man erkennt sofort den wahren Biker, denn nur die lassen sich von so nem Wetter auch nicht vom Mopped fahren unterkriegen.

Coole Sache heute Abend: Bin bei strömendem Regen (teilweise Hagel; ca. 7-10 °C) auf dem Weg zum Stammtisch. An einer Ampel neben mir hält (es schüttet und schüttet...  :schimpf:) ein Typ mit ner Yamaha. Wir schaun uns an grinsen und ich sag "wir sind hart" worauf er nur mit nem noch breiteren Grinsen antwortet "NEIN!!! Wir sind härter."  ;D

Fand ich super cool. Da hab ich doch glatt meine halb erfrohrenen Finger vergessen.  :P  ;)

LG Juli W(etterprotestantin)  :attacke:

PS: Danke lieber Yamaha Fahrer, das fand ich echt gut.
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule


Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge