Searching for Mausejule

Begonnen von Mausejule, 29 April 2006, 23:13:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Guckt ihr!!!!

www.thw-starnberg.de

Ja wo ise denn die Mausejule?????

LG Juli V(ermisst)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

Hi Julia,

ich glaub´ der Maulwurf im Erdloch --- das wirst doch nicht DU sein ?!?   :o

babba b(esorgt)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

... kann doch gar net sein - der Mailwurf hat jo gar kein Motorrad  ;) ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Jule ist doch auf keinem Bils drauf!
Alldieweil ich nicht finde: Motorrad, mieze, bottle of alk,.
Ich sehe nur so eine Anhäufung von Haarbüschel.
Duck und wech.
Gruss Manfred   :attacke:

Mausejule

Doch, der Mailwurf im Loch bin ich.... AUA!!!  :rip:

LG Juli K(aputt)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

Und was haste da gemacht? Nach Diamanten oder Öl gesucht?

Gruss Manfred

Mausejule

Ja, fasst!

Nein, Quatsch! Das war (wenn ihr oben zufällig gelesen habt) eine THW Übung. Ich war das Opfer, das bei einem Erdrutsch in das Loch gefallen ist. Eigentlich sollte das eine Übung zum Thema Technische Bergung werden, leider kam mir der Regen in die Quere. Durch das Wasser ist die linke Wand eingestürzt. AUA...!!! :rip:

LG Juli V(erschüttet)

PS: Der auf dem linken Foto ist übrigens mein Mann Schorsch...!
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Dennis

#7
Hi Jule!

Dein Mann scheint ja ein ziemlicher Holzkopf zu sein...oder warum legt er sich unter nen Haufen Steine???  ::)  ;D

Konnte er denn ebenfalls gerettet werden?  Sonst kannst Du ihn ja im Kamin einäschern... :rip:  :lol:

Dennis
Chrome won't bring you home!

Mausejule

Du weist doch, dumm fic*** gut!! Schorsch ist vielleicht ein Holzkopf, hat aber nen Feuerwehrschlauch als Geschlechtsteil...!!!  ;D ;D ;D

Der ist vom Haus erschlagen worden. Nein, verstorben!  :rip: Ich bin also Witwe...!  :\'(

LG Juli
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Dennis

Zitat von: Mausejule am 03 Mai 2006, 00:08:39
Du weist doch, dumm fic*** gut!! Schorsch ist vielleicht ein Holzkopf, hat aber nen Feuerwehrschlauch als Geschlechtsteil...!!!  ;D ;D ;D
:o  :o  :o Hier spar ich mir jetzt mal lieber jeden Kommentar...  ;D
Du nimmst also weiterhin keine Rücksicht auf die älteren Herrschaften hier...tststs  ;)

Zitat von: Mausejule am 03 Mai 2006, 00:08:39
Der ist vom Haus erschlagen worden. Nein, verstorben!  :rip: Ich bin also Witwe...!  :\'(

LG Juli
Mein Beileid, so einen findest Du bestimmt nicht so schnell noch einmal! Aber Du bist ja noch jung...  8)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Mausejule

Okay, ich gebs ja zu, jetz wirds ordinär... (Ecke stell und schämen)

Aber hey!!!! Irgendwie muss man als Rotkreuzler ja auch an seine Kunden kommen oder???

;D

LG Juli Z(ehn Euro Praxisgebühr)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge