[Suche]Schutzblech für R27 hinten

Begonnen von Beach, 10 Mai 2009, 21:25:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beach

Hat noch jemand ein Schutzblech hinten für eine R27 übrig?
Darf auch reparaturbedürftig sein. Jedenfalls solange die Grundsubstantz noch erhalten ist.
Shit happens!

Beach


Shit happens!

ClausR27

Hi ich habe ein Blech im Zustand 2- auf meiner R27 drauf, suche aber ein neues Blech. Wenn ich ein neues bekomme können wir uns über mein altes unterhalten.

Danke und Gruß aus Mainz
Claus

Beach

ICh muß das Thema jetzt doch mal pushen......
@Claus: Wie ist die Lage bei dir?

Oder hat sonst noch jemand eins über?
Suche auch die passende Rücklampe
Shit happens!

Andre.Hubein

Ich glaube das Claus´Beitrag ironisch zu verstehen war,oder irre ich?
Gruß André

rolf.soler

Nachdem man mit Forums-Hilfe fast alles selber reparieren kann  :) oder einem Forumsmitglied schicken kann  ;D gibt wohl kaum jemand sein Blech her....
Du musst wohl ein neues kaufen (sehr teuer, ich weiss....) oder bei Ebay suchen. Mit Geduld findest Du sicher eins. Hab für meine R50 zwei nicht so schlechte Bleche bei Ebay gefunden (70/90 Euro). Dann entrosten (am besten sandstrahlen), löten, Kanal flicken, lackieren, linieren - alles selbst gemacht (danach wusste ich wieso die für ein neues mehrere 100 Euronen wollen... hätte ich die Zeit im Stundenlohn gerechnet....wärs noch teurer gewesen)

klaus wg

#5
Ich hätte noch 1 fabrikneues Hinterradschutzblech für R27 (oder R26, gibt's da einen Unterschied?  :Frage: ).
Original BMW, lackiert und liniert, noch mit Werksfolie eingepackt. Ist kein (!) Scherz.

Würde ich deutlich günstiger veräußern, als dies beim freundlichen Verdächtigen angeboten wird.

Wer tatsächlich Interesse hat, schreibe mir eine pm.

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

klaus wg

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge