Schutzblech R 25/3

Begonnen von puma, 16 April 2009, 09:25:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puma

Hallo an alle
Bin immer noch auf der suche, nach einem brauchbaren Schutzblech für eine R 25/3 ( Hinten ).
Kann mir jemand helfen. ?
Gruß Thomas

puma



Beach

Würde evtl meinen abgeben. Allerdings ist bei dem das Scharnier kaputt und die Klemschrauben wurde ersetzt. Inwiefern der sonst angepasst wurde kann ich nicht mit Sicherheit sagen. War auf meiner R27 drauf.
Laut Forum hier, soll es ein Blech von der 25/3 sein. Vom Blech her ist der Zusatand noch gut. Auch der Kabelkanal ist noch ohne erkennbare Mängel.
Ich muß nur erst einen Ersatz für die R27 finden.
Bei Interesse oder mehr Infos melde dich bei mir hier übers Forum oder per E-Mail.
Shit happens!

puma

Hallo Beach
Danke für die Antwort. Selbstverständlich habe ich Interesse.
Wenn Du einen Kotflügel für Deine R 27 gefunden hast, kannst Dich ja melden.
Gruß puma

Beach

Shit happens!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge