Stammtisch Winter 2014

Begonnen von berndr253, 09 November 2014, 19:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Auch wenn es wettertechnisch noch nicht so aussieht - eigentlich sind wir in der kalten Jahreszeit und ich schlage vor, die "Stammtische" wieder aufleben zu lassen.
Schlage den Termin vorletztes Novemberwochenende vor, also Samstag, den 22.11. - möglicher Veranstaltungsort in Dortmund - hier gibts eigentlich alles. Gibts hier besondere Präferenzen?
Wenn nicht würde ich ein Restaurant, beispielsweise einen Chinesen oder einen Mexikaner, oder, ... aussuchen und einen Tisch reservieren.

Dann fang ich mal mit der Liste an:

01. Bernd
02. Ulrich
03. Robert
04. NN


Werde diese Liste aktuell halten - wenn es keine Vorschläge gibt wo wir uns treffen sollen lege ich etwas fest und stell die Info hier ein. 
Wäre zentral und nicht schlecht ALTER MARKT

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Da ich an den folgenden WEs keine Zeit haben werde, wünsche ich einen Abend.
Gerne wieder ab Januar!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Ulrich6027

Hallo Bernd,
einen Stammtisch an genannter Stelle ist gut. Ich bin gern dabei, habe jedoch Rufbereitschaft - mein jüngster 6Jahre schläft das erste mal beim Freund.

Gruß Ulrich

Robert

22.11. ? Könnte klappen.  ;D

:bike:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

berndr253

Na denn werde ich morgen (MIttwoch) einen Tisch für 5 Leute reservieren. 19.00 Uhr OK??

Bernd
Leben und Leben lassen

wobl100

An einem Stammtisch wäre ich schon interessiert. Dortmund ist nicht zu weit entfernt. Bei mir geht aber vor Weihnachten nichts mehr. Eventuell danach. Euch einen schönen Abend!
Schöne Grüße vom Edersee
wobl

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Ulrich6027


berndr253

Hallo Männers,

hab gerade versucht einen Tisch im AltenMarkt zu reservieren

OHNE ERFOLG!! AUSGEBUCHT!!

Macht aber nix - die nette Frau am Telefon meinte nur, dass wir kommen sollen, wir finden schon ein "Plätzchen". Und wenn nicht - es gibt am Markt ja noch jede Menge andere Restaurants.

Es bleibt also bei Samstag 19:00 Uhr im AltenMarkt

Grüße

Bernd
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Hallo Bernd,
war ja fast zu erwarten, ab morgen startet  der Weihnachtsmarkt. Im Notfall gibt's Glühwein und Bratwurstbuden.

Ulrich

professor buxus

Furchtlos und ohne Heimat!   :attacke:

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Abend!

Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge