Wer ist noch auf drei Rädern unterwegs

Begonnen von Aaron, 20 Oktober 2017, 13:44:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Achso, ne, ich meine er hatte auch den Anschluss angeboten.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Karsti

Respekt :thumbsup:
das sieht ja schon mal toll aus
weiter so
Grüße
Carsten

isettawin

Woooaaaaahhhh!
Gespannfahren is sooooo geiiiiiil!  :juhuu: Dauergrinsen werd ich nicht mehr los! :thumbup: An der Ampel einfach beide Beine oben lassen ohne umzukippen!
Das Duna-Torpedo anzuheben ist ja viel einfacher als ich dachte... geht mit nem kleinen Schlenker auch auf der Geraden. Aber irgendwie hab ich da das Gefühl, dass der arme 26-Rahmen da sehr belastet wird. Ich muss mich wohl zurückhalten. Und vor den Kurven hab ich noch enorm Respekt! Was ich da gelesen hab, wenn das Hinterrad abhebt, klingt nicht gut.
Jetz fahr ich morgen mal zum TÜV... Dicke Federn hab ich drin, Vorderschwinge lang gemacht... Nur den langen Lenker hab ich nicht drangemacht. Muss der überhaupt???
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

mekgyver

Klasse Erfahrungsmitteilung, vielen Dank !  :blumen:

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Ulrich6027

ZitatNur den langen Lenker hab ich nicht drangemacht. Muss der überhaupt???

Du kennst ja meine R60/2, dort fahre ich auch nur den normalen Lenker. Der breite passt nicht hinter die Heinrich Verkleidungen. Ich fahre so seit fast 20 Jahren, geht alles.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter

Manchmal so geil, dass auch im Winter eine Ausfahrt gemacht wird.
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Na...ihr seht ja beide schwer begeistert aus ;D

Peter

ziemlich durchgefroren  ;) und noch 63 Kilometer vor uns
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf


Heiko

Ach.... da kenne ich schlimmere Gesichter bei uns  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isettawin

Heute musste ich auch nochmal raus!  :bike:Geht gut ab, das Teil. Laut Tacho sind auf ebener Strecke 90 drin... :ade:
Ich glaub, es geht ohne BWÜ.
Nur genießen: Sonne, Kaiserstuhl... :koenig: aber bisschen frisch war es trotzdem...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf


Heiko

Z.B. die Regenfahrt von Egeskov nach Hamburg wo Dein Kondensator rumgezickt hat vor Jahren.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Da war ich bestimmt dabei ... Ihr hattet ja öfter was an Euren Kisten  :auslach:

Sonst :
den Duna-SW fand ich immer klasse ! so gang abseits dem Gewöhnlichem.
Wenn ich einen hätte , würde ich den Turbinen-Einlass aber horizontal ausrichten.

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Heiko

#107
Zitat von: mekgyver am 12 Januar 2020, 00:05:36
Da war ich bestimmt dabei ... Ihr hattet ja öfter was an Euren Kisten  :auslach:

Warst Du nicht... ich erinnere nur an eine andere Fahrt nach DK mit Deiner durchblasenden Kopfdichtung und dem eigenem ADAC....  :auslach:  :auslach:  :auslach: ...soll ich noch mehr aufzählen?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

isettawin

Dunawedda!!! Is das ein Kurvenfeeling. Ich feire meinen Duna!


Grüßle
Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fastnachter

...ich will mal ne rechtskurve sehen... ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

topcom

Seitenwagenfahren erinnert mich immer ans Windsurfen und macht genau so viel Spass
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Rawost

#116
Da hat aber einer Spaß!
Gute Fahrt und nicht übertreiben!
Gespann fahren geht am Besten, wenn man nicht mehr an Zweiräder denkt .
Gruß
Rainer

Zitat von: isettawin am 13 Januar 2020, 16:11:44
Dunawedda!!! Is das ein Kurvenfeeling. Ich feire meinen Duna!


Grüßle
Klaus
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

#117
Nochmal Werbung in eigener Sache:

Link zum Angebot

Zitat von: Rawost am 13 Januar 2020, 21:00:13
:schrauber:

Update:

Steib LS 200 komplett:
Boot
Rahmen
Rad
Kotflügel
Zierteile ( Cobra, Leisten, Bügel etc.)
Alle Teile müssen bearbeitet werden, Boot am hinteren Ende mit Loch, Kotflügel rostig

Alles zusammen nur:
VB 990.-€ + Versand

Dazu optional bei Bedarf:
Hilfsrahmen R27 neu mit Lagerspuren
Versteifung Rahmen, 4. Anschlusspunkt, neu
div. Anschlussteile
Tacho W=1,25
Gespannübersetzung (R26/7) 26/5

Bilder auf Anfrage mit eMail Adresse (PM)

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Isetta

Hallo Klaus,

die " Spitze " deines Duna sitzt nicht richtig (um 180 Grad
drehen)
Gruß
Ottmar

isettawin

Ah, Ottmar...  :kopfhau:deshalb bohrt er sich fast nach unten...
Ich werde es ausprobieren  :schrauber:und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Der "böse Blick"  :waffen093:nach unten oder das hoffnungsvolle Vorantreiben :attacke: in die Horizontale...
Schwere Entscheidung. Oder ich fahr ihn ein Jahr so, ein anderes andersrum...
Auf jeden Fall Danke für den Tipp...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge