Post de prueba para insertar imágenes.

Begonnen von papafondri, 19 November 2020, 01:18:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

papafondri

Vielen Dank, Karl!
Ich werde mein Praktikum bald beginnen.

Mit freundlichen Grüßen : Manue.


¡Muchísimas gracias, Karl¡
En breve comenzaré mis prácticas.

Saludos cordiales : Manu
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri


Mit freundlichen Grüßen
Manué.

Karl

Hola Manue

con placer :) Diviértanse probando las funciones individuales del foro.

Muchos saludos
Karl

PD: Este "traductor Deepl" es realmente útil
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri


Nun, das scheint zu funktionieren.
Ich verwende den ACDSee Foto-Manager, um die Größe des Bildes zu ändern, und Google Photos, um die URLs zu erhalten.

Bueno, parece que esto funciona.
Uso ACDSee Photo Manager para ajustar el tamaño de la imagen y Google Photos para obtener las URL'S.

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri


Última por ahora.

 

Hasta mañana que ya es hoy.
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

Karl

Me temo que las fotos que ha depositado en Google ya no están disponibles.

¿Has mirado alguna vez la aplicación "Tapatalk"? Tal vez puedas insertar fotos aquí más fácilmente.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

papafondri

 Danke für Ihre Nachbereitung, Karl.
Mein Computer betrügt mich.
Ich kann die Bilder, die ich darauf hochlade, perfekt sehen, aber ihr Jungs im Forum seht sie dann nicht.
Wenn ich mit einem anderen Laptop oder einem Tablett hineingehe, sehe ich die Bilder auch nicht.
Ich werde versuchen, mit dem meiner Frau zusammenzuarbeiten, um zu sehen, ob es dort funktioniert.
Ich benutze "Tapatalk", um die Foren zu lesen, die ich auf meinem Mobiltelefon abonniere, aber ich benutze es nie, um Bilder zu speichern.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Manue.




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Prueba con Tapatalk.

Enviado desde mi SM-T860 mediante Tapatalk

Mit freundlichen Grüßen
Manué.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

papafondri

Hola, Karl.
Cuando intento mandar una notificación me dice que "Error al enviar un mensaje. Contactar con el administrador del foro"
Puedes hacer algo por mí.
Estoy trabajando con Tapatalk e intento mandar una notificación con dos fotos.
Gracias.


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Lo intento ahora con el IPhone en lugar de con la tablet.



Saludos cordiales : Manué.

Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Karl : por favor, no me cierres aún el post.
Necesito practicar un poco más.
Ahora me gustaría poder escribir texto antes de las fotos, a continuación de ellas o debajo de las mismas.
Seguiré investigando.


Saludos cordiales : Manué.

Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

papafondri

Nueva prueba.

Conector.

Enchufe emisor Hall.


Saludos cordiales : Manué.

Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Manué.

Karl

Zitat von: papafondri am 26 November 2020, 21:51:38
Karl : por favor, no me cierres aún el post.
Necesito practicar un poco más.
Ahora me gustaría poder escribir texto antes de las fotos, a continuación de ellas o debajo de las mismas.
Seguiré investigando.

No te preocupes - no voy a cerrar este artículo ;)
Diviértete probando
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

papafondri

#23
Lesen Sie weiter unten auf Spanisch.
Hallo noch einmal, liebe Kolleginnen und Kollegen vom Einzilynder Forum.
Danke an alle, die mich damals willkommen geheißen haben, und an diejenigen, die mich auf die eine oder andere Weise ermutigt und beraten haben.
Ich hoffe, dass ich Ihnen endlich meine Motorräder vorstellen kann.
Die R27, laut BMW Historisches Archiv: "Die BMW R 27 FIN 378653 wurde am 20.03.1962 produziert und am 02.04.1962 an den BMW Importeur Nellemann in Kopenhagen ausgeliefert. Die Maschine wurde über eine Bank verkauft.
Anschließend wurde dieses Motorrad in Deutschland (Ratzeburg) zu einem unbestimmten Datum gekauft, bis es am 05/03/2011 nach Spanien (San Sebastian) verschifft wurde. Am 29.12.2011 wurde er nach Puerto de Santa María (Cádiz) verlegt, wo er ein Jahr lang restauriert und am 18.03.2013 als historisches Fahrzeug zugelassen wurde.
Am 24.02.2019 wurde das Fahrrad von mir in Punta Umbría (Huelva) - Andalusien - Spanien gebracht und gekauft.
Am 18.03.2019 schließlich wurde das Fahrzeug bei der Jefatura Provincial de Tráfico de Huelva auf meinen Namen überführt.





Der BMW R80ST wurde in Jerez de la Frontera (Cádiz) angeschafft und ist derzeit 103.500 km lang.
Er ist gut erhalten und eine sehr wendige und angenehm zu fahrende Maschine.






Und schließlich wurde die R45 (zu einem sehr guten Preis) mit 35.853 Km. in El Puerto de Santa Maria (Cádiz) gekauft.                                           Dieses Fahrrad befindet sich derzeit in der Hebevorrichtung, um die RS-Verkleidung (nicht original) zu entfernen und nur mit einem höheren Lenker wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Das ist im Moment alles. Ich hoffe, die Bilder gefallen Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen                                                                   Manue.




Hola de nuevo, compañeros del Foro Einzilynder.
Gracias a todos los que me disteis la bienvenida en su momento y a los que de una forma u otra me habéis animado y aconsejado.
Espero que por fin pueda presentaros mis motocicletas.

La R27, según el Archivo Histórico de BMW: "Die BMW R 27 FIN 378653 wurde am 20.03.1962 produziert und am 02.04.1962 an den BMW Importeur Nellemann in Kopenhagen ausgeliefert. Die Maschine war mit einer Sitzbank ausgestattet".
Posteriormente esta motocicleta fue comprada en Alemania (Ratzeburg) en fecha sin determinar hasta que el 05/03/2011 se envió a España (San Sebastián). El 29/12/2011 se trasladó al Puerto de Santa María (Cádiz) donde durante un año fue restaurada y matriculada como vehículo histórico el 18/03/2013.
El 24/02/2019 la moto fue traída y comprada por mí en Punta Umbría (Huelva) – Andalucía – España.
Finalmente el 18/03/2019 el vehículo fue transferido a mi nombre en la Jefatura Provincial de Tráfico de Huelva.

Fotos

La BMW R80ST fue adquirida en Jerez de la Frontera (Cádiz) y tiene en la actualidad 103.500 Kms.
Se conserva bastante bien y es una maquina muy ágil y agradable de pilotar.

Fotos

Y por último la R45 se compró (a muy buen precio) con 35.853 Kms. en El Puerto de Santa María (Cádiz).
Esta moto, se encuentra actualmente en el aparato elevador para quitarle el carenado RS (no original) y devolverla a su estado primitivo sólo que con un manillar más elevado.

De momento eso es todo. Espero que os gusten las fotos.

Saludos cordiales
Manué.
Mit freundlichen Grüßen
Manué.


Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge