SUCHE geht wieder !!!

Begonnen von admin, 19 August 2004, 19:27:22

« vorheriges - nächstes »

admin

SUCHFUNKTION WIEDER IN BETRIEB   ;D

Bevor ich in langweiligem BlaBla ausufere - kurz und knackig:

-> Vor dem Update funzte die Such doch, oder? Also: die entsprechenden Dateien aus der Version VOR dem Update genommen > umgestrickt > PASST   :juhuu:

Ist zwar vom Funktionsumfang eingeschränkter und langsamer als die "neue" Suche - aber lieber diese Version als gar keine, oder?

(Bin ich gut oder bin ich gut?  *lach*)

Gruß an alle und
viel Spass beim Suchen!

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Nachtrag:

- weil ich gerade sowieso beim Thema "Suche" war...

Auf der Haupseite habe ich das alte Such-Script durch ein Datenbankgestütztes ausgetauscht. Das alte Script hat es nie geschafft, unsere KOMPLETTE Seite in den Such-Katalog aufzunehmen (war wohl zuviel *g*).

Wie gesagt - die neue Suche auf der Hauptseite funzt, die ganze Seite wurde katalogisiert ... was will man mehr?

Grüße,
Karl

Heiko

Karl,

wir danken Dir...

:blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:

Heiko (der, der aus dem Bett gefallen ist)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Hi Karl,

die Forum-Suchfunktion geht bei mir (trotzdem-, wieder, immer noch-) nicht !?
Auf der Suchseite steht über den Eingabefeldern die Zeile:

"Notice: Undefined index: simpleSearch in /mnt/ja1/01/142/00000000/htdocs/YaBBSE155/Sources/Load.php(1090) : eval()'d code on line 30  "

Mach' ich da jetzt was falsch??

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

admin

@ Rütz:

Alles klar, ich weiß woran's lag!

Gell, du hast dir n BOOKMARK direkt auf's Forum gelegt?  ;)
Du startest das Forum über http://www.bmw-einzylinder.de/YaBBSE155/index.php

Das war das bisherige Forum, welches nach dem Update so viele Probleme gemacht hatte. Deshalb habe ich das selbe Forum nochmal von Grund auf installiert und nur die selbe Datenbank weiter benutzt (wegen den Beiträgen). Dieses "neue" Forum habe ich dann "repariert" (Suchfunktion), das "alte" aber nicht. Das "Alte" sollte eigentlich auch keiner mehr benutzen ... deshalt sollte man auch immer schön die Navigation benutzen, um auf die richtigen Seiten verlinkt zu werden   ;D

Macht nix - ich habe das "alte" Forum nochmals hochgeladen, aber mit reparierter Suchfunktion... jetzt müsste es auch bei dir funzen!

viele Grüße,
Karl

Rütz

Parallelwelten tun sich auf! Da muß man erstmal draufkommen!

Du hast mich erwischt :-[ ;), ich benutze meistens den "Seiteneingang":
Das Titelbanner nimmt so dem Forum kein Platz weg und über den "Home"- Button kann ich trotzdem jederzeit einen Blick auf die Startseite werfen.

Habe meinen Link jetzt aber korrigiert -> war dann prompt ausgelogt und das Einloggen schien zu klemmen -> Lösung im "Parallel"- Thread von Heiko

Ich hoffe, Karl, du hast noch Zeit für wichtige Dinge...
:respekt: :blumen:

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Zitat von: Rütz am 22 August 2004, 18:15:27Ich hoffe, Karl, du hast noch Zeit für wichtige Dinge...

Aber sicher  ;)

Heute war ich meinem ANDEREN Hobby fröhnen ... ich war mit meiner Truppe in voller Gewandung auf einem Mittelalter-Markt  ;D

Unter dem dicken Leinenhemd und dem Gambeson (Stepp-Wams) wurde' s dann bei dem Wetter doch so ein bischen heiß  ...  *schwitz*  ...  aber lustig war's   :wikinger:

Grüße,
Karl

Heiko

Hm,

das find ich ja auch voll spaßig Karl...  :attacke:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge