Neu: Neue Werkzeuge, Handbücher ... vom 1.01.2004

Begonnen von Karl, 11 Januar 2004, 06:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Gemeinde   :)

kurze Info, was es Neues gibt:

- habe in der Rubrik TIPS > WERKZEUGE einen ganzen Schwung neuer Werkzeuge eingefügt. Sind zwar allesamt für Zweizylinder gedacht; denke das macht aber nichts - kann man immer mal gebrauchen  ;)

- mit Hilfe von Harry B. (Harry666) ist es nun geschafft:
   > das Betriebshandbuch sowie die Instandsetzungsanleitung der BMW R26 sind *online*. Habe noch ein paar weitere Daten zur R26 von Harry erhalten, diese bedürfen aber noch der (graph.) Überarbeitung.

Ein dickes *DANKE* Harry für die Mithilfe!

Demnächst mehr!

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

Hallo Karl,
super Massnahme :respekt: und passt bei mir zur Zeit genau, weil ich eine R26 in Bearbeitung habe :D . Allerdings bekomme ich nach dem Download der Reparaturanleitung beim Aufruf über den Acrobat Reader folgenden Fehler beim Öffnen der Datei: 'das Dokument kann nicht entschlüsselt werde' :'(  ???  Hast Du das Dokument denn verschlüsselt oder liegt*s an meiner Acrobat Reader Version 4.0?
Gruss Peter    
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Hallo Karl,
habe gerade einen Upgrade Arcbat Reader von V4.0 auf V4.05 durchgeführt, aber leider immer noch derselbe Fehler!
Also an der Version scheint's nicht zu liegen!
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

#3
Hallo Peter,

leider ist das Dokument mit dem Acrobat 5.0.5 erstellt worden (das ist die einzige Version hier bei uns in der Firma). Hatte "Udo" gestern mal gebeten, die PDF´s zu testen; laut seiner eMail funktioniert alles prima.

Auf meiner Maschine ist zusätzlich der Acrobat Reader 6 installiert, der kann sämtliche Dateien bis zur Version 6 anzeigen. Den 6er Reader kannst du bei Adobe kostenlos downloaden - damit dürfte alles problemlos funzen.

Link: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

viele Grüße,
Karl

PS.: Habe eben noch einmal den Test mit der Installationsanleitung durchgeführt. Mein Reader gibt mir zwar eine Fehlermeldung, zeigt aber das Dokument problemlos und auch fehlerfrei an.

Fehlermeldung:
"This File may contain newer information than this viewer can support. It MAY not open or display correctly [...]"

Dies liegt aber bei mir vermutlich daran, dass auf meinem Firmen-PC im Laufe der Zeit zig verschiedene Reader installiert waren (ich habe hier irgendwo noch "Überreste" eines Reader 3.0 gefunden). Das bringt mein System etwas durcheinander, was in solchen Fehlermeldungen resultiert.
Tip: Deinstalliere mal den 4er Reader und installiere mal den 6er. dann dürfte es klappen!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

Hallo Karl,
habe mir den Acrobat Reader V6.0 runtergeladen. Jetzt funktionierts. Super Dokument und super Massnahme, das hier reinzustellen.
Danke für den Tip ;)
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge