NEU: neue Funktionen im Forum

Begonnen von admin, 09 September 2003, 05:06:50

« vorheriges - nächstes »

admin

Hi Allerseits,

kurze Info:

- seit heute gibt es unten auf der Hautseite einen kleinen Counter, der die Aufrufe der Seite mitzählt

- die Funktion "Bei neuen Antworten benachrichtigen" wurde um einige Features erweitert. Nun kann man sich die Häufigkeit der Antworten (einmal / bei jedem Beitrag) auf a) eine Antwort  b) ein neues Thema oder c) ein neues Forum (?) zusenden lassen.

- kleiner Bug beim Cache der Seite behoben. Mal schauen, ob es noch zu dem berühmten "Cookie-Problem" kommt.

- im "Profil" eines jeden gibt es nun die Möglichkeit, etwas mehr über sich zu schreiben ("Mitglied-Biographie"; so etwas wie "Ich über mich" oder so)

- demnächst folgen noch weitere Neuerungen

Soweit in Kürze das Neueste von mir,

Gruss,
Karl

PS.: Hinweis:  Auf der Seite gibt es nun einen CHAT und ein Gästebuch!! Schaut doch mal rein

PPS.: Wann machen wir mal zusammen eine Chat-Sitzung???
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

NACHTRAG:

- da ich die Funktion "BENACHRICHTIGEN" erneuert habe, sind leider alle vorher gespeicherten Benachrichtigungs-Einstellungen gelöscht worden, d.h. Themen, bei denen ihr "benachrichtigen" eingetragen hattet, sind aus der Liste gelöscht worden (sorry), ging leider nicht anders...

Grüße,
Karl

emm

Hey, Karl,

einen kleine Kleinigkeit, die mich schon länger stört: Kannst du dem Sternchen im Fähnchen als Marker für neue Beträge eine andere Farbe geben? Rot, Gelb oder so? Das Blau hebt sich bei mir von dem Blaugrau ohne neue Beträge kaum ab und ich krieche immer näher an den Bildschirm ran, wenn ich was erkennen will.

Danke! (Auch im Namen meiner Augen!)

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hi Markus,

klaro, kann ich machen  :)
Heute abend evtl...

Gruss,
Karl

admin

@ Markus:  HABE FERTIG  :prost:
Die "blauen" Markierungen hab ich durch knallROTE ersetzt, müssten nun besser erkennbar sein, oder?

Gruss,
Karl

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge